Rensing oder Wolf?

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Jumu, 7. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    bild.de
    Wolf darf auch Sonntag glänzen - Kriegt Funkel jetzt ein Nummer-1-Problem?
     
  2. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Kann ihn mir konstant nicht besser vorstellen als Rensing.
     
  3. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Die Medien haben sich dieses Jahr wohl vorgenommen wieder extrem über jeden Furz bei Fortuna zu berichten und Unruhe rein zu bringen.

    Erst wird die Aussage vom Trainer so gekürzt dass das Saisonziel der Aufstieg ist, dann hier eine künstlich hergestellte Torwartfrage.

    Rensing ist die Nummer 1 und das wird hoffentlich auch so bleiben, er hat sich auch ruhig hinter Giefer gestellt damals und hat sich den Posten absolut verdient.

    Dann zusätzlich eine Nummer 2 zu haben die auch gute Leistung zeigt lässt einen ruhiger reagieren wenn es Richtung Verletzungen geht. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. luppa1895

    luppa1895 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Lieblingsverein:
    Fortuna Düsseldorf
    Naja, ganz so ruhig hat er sich als Nr. 2 aber nicht verhalten, da war mal was... http://www.sport.de/news/ne1909282/eklat-um-rensing-fortuna-keeper-haut-beleidigt-ab/

    Allerdings ist das Schnee von (vor-vor-) gestern und sein Können steht außer Frage!

    Nun hat Wolf aber die Chance gegen Union auch zu glänzen (hoffen wir er bekommt wenig zu tun).

    Aber sobald Rensing wieder fit ist, ist er gesetzt. Anders sieht's aus, wenn es bei Fortuna sportlich nicht mehr so laufen sollte... Aber das passiert diese Saison ja nicht mehr. :D
     
  5. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Naja unter Büskens direkt zur Anfangszeit als man ihn geholt und ihm wohl versprochen hat dass er die Nummer 1 wird.

    Danach kam nie wieder was..
     
  6. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    bild.de
    Der Herr der Bälle - Schnappt Wolf Rensing den Stammplatz weg?
     
  7. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Überragende Leistungen. Stimmt das?
     
  8. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Besser als gedacht, aber überragend ist bisschen over the top.

    Aber irgendwie muss man das Thema ja künstlich hoch pushen, läuft aktuell ja viel zu ruhig im Verein, das geht natürlich nicht.
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Also ich fand ihn schon richtig stark, richtig gute Dinger rausgefischt in Fürth.
     
  10. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Und sich trotzdem 6 von 8 Gegentoren gefangen.

    Rensing für mich immernoch klar Nummer 1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com