Pro Videobeweis?

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 25. April 2011.

?

Seid ihr für die Einführung des Videobeweises?

  1. Ja

    83,3%
  2. Nein

    16,7%
  1. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.993
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Langsam wird es peinlich. Zum Start kann es immer wieder schwierig sein, aber das dauert doch schon sehr lange.
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.479
  3. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.900
    Das ist doch albern was er sagt, wenn ich im Stadion sitze bekomme ich von einer gepfiffenen Situation auch keinen Beweis nachgeliefert, ob der Schieri nun richtig oder falsch liegt, ich sitze da und muss den Pfiff akzeptieren, auch ohne die Scene nochmals ansehen zu können.
     
    S.Men gefällt das.
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.479
    sky.de
    DFB will Video-Assistenten überprüfen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com