Pro Videobeweis?

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 25. April 2011.

?

Seid ihr für die Einführung des Videobeweises?

  1. Ja

    76,2%
  2. Nein

    23,8%
  1. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Unfassbar. Das kann doch wohl nicht so schwer sein, diese Technik zu installieren, nachdem man Monate lang Zeit hatte, das zu entwickeln.
     
  2. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Scheinbar doch.
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Leverkusen: Rudi Völler ledert gegen den Videobeweis

     
  4. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.108
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
  6. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Genau das was so klar war. Aber so ist das eben wenn man in seiner Traumwelt lebt wo alles toll ist, wo alles funktioniert.. Wo Leute die warnen für blöde verkauft werden...

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Trotzdem ist es fairer geworden....ganz fair wird man es nie hinbekommen. Das liegt aber eben auch am Menschen selbst.
     
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Faier? wenn es nur bei bestimmten teams und szenen funktioniert?
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Es hat doch funktioniert in für den Schiedsrichter strittigen Szenen. Wenn ein Schiri es als klar und deutlich bewertet, dann ist der Fehler wieder beim Menschen zu finden und nicht bei dieser nützlichen Technik.
     
  10. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Wer gedacht hat das sowas von vornherein zu 100% funktioniert lebt auch etwas realitätsfern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com