PES 2015

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Blade_84, 4. Februar 2014.

  1. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.133
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Gibts solche Patches auch für XBox One / PS4.
    Bin ja immer noch am überlegen ob ich mir ne Konsole hole. Da mich die Kommentare bzgl. Fifa eher abschrecken wäre dann PES das Fußballspiel meiner Wahl.
     
  2. Viddek

    Viddek Guest

    PS4 eher glaub ich. Xbox One haben in Deutschland eben nicht viele.
     
  3. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.230
    Konami hat aber 3 "verschiedene" Spiele entwickelt. Die PS4 Version schneidet noch am besten ab. Bei der Xbox One, ist die Grafik deutlich schlechter. Bei der PC Version wurde ne andere Fox Engine genommen, die eben schlechter ist als die Konsolen Versionen. Vergleichbar ist das, was EA mit Fifa jahrelang abgezogen hat. Es hat sehr lange gedauert, bis die PC Version die gleiche Engine von den Konsolen bekam.
    Ich finde die Entwicklung zurzeit sehr merkwürdig. Man hört immer mehr, dass die Spiele der Xbox One Version meistens schlechter abschneiden, als die PS4 Version. Beispiel: Assassions Creed Unity. Die PS4 Version hat ne höhere Auflösung als die Xbox One Version. Grafisch soll es auch Einschnitte geben.
    Warum die Entwickler es nicht gebacken kriegen, technisch saubere Spiele für alle Versionen zu entwickeln, ist mir ein Rätsel...
     
  4. Viddek

    Viddek Guest

    Wegen der Hardware. Aber grafisch wird auch oft übertrieben. Ob ich jetzt bei einem Spiel eine Textur mehr oder weniger sehe, ist mir egal. Ähnlich sollten sie sein, aber es geht um Gameplay und Story (auch mal vom Fußball abgesehen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com