1. Macht mit beim Wettpoint.com-Tippspiel 2017/18 im Fanforum! Einfach oben in der Navigation auf den entsprechenden Link klicken. Alle Infos dazu in unserem News-Forum!

Nutzungsverhalten Handy / Laptop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jumu, 11. August 2017.

?

Womit greift ihr am häufigsten aufs FFD zurück?

  1. Handy

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Tablet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Laptop/Desktop

    7 Stimme(n)
    63,6%
  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    28.048
    Für das Nutzungsverhalten des Fanforums würde mich interessieren, womit ihr am häufigsten auf das Fanforum zugreift. Ich bitte um zahlreiche Stimmen!
     
  2. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.117
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Handy. Hätte ich aber einen Laptop, dann würde ich auch den nehmen. Ist meiner Meinung nach immer noch wesentlich praktischer in der Handhabung. Es geht nichts über eine anständige Tastatur.
     
  3. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.894
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Laptop überwiegt bei mir, wobei ich auch immer öfters das Smartphone nutze.
     
  4. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    29.881
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    zu 70% nur vom PC/Pad aus.
     
  5. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.139
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    90 % pad und Rest Handy! Laptop fast nie

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  6. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    72.543
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    schwer zu sagen.. gefühlt am PC, aber halt auch sehr viel am handy
     
  7. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    19.926
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Nur vom Desktop-PC.
     
  8. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.682
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    PC, Lappi, Tablet ... je nach Situation u. Lebenslage. Mit dem Smartphone selten, ganz selten.
     
  9. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.873
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Mittlerweile wahrscheinlich überwiegend mit dem Smartphone, wobei ich diese Zeilen mit dem Laptop verfasse :D
    Da schließe ich mich nämlich @S.Men an: Ein Laptop ist in der Handhabung wesentlich praktischer. Gerade für ein Forum, das vom Meinungsaustausch lebt, ist das wichtig. Man möchte ja nicht nur bessere Kurznachrichten verfassen. Für ausführlichere Texte ist eine Tastatur einfach praktischer.
    Weiterer Vorteil: Ich merke, dass die Sprache, Rechtschreibung und Grammatik verkümmert wenn ich nur mit dem Smartphone schreibe.

    Weshalb ich trotzdem häufiger mit dem Smartphone auf das Forum zugreife: Weil ich viel unterwegs bin.
     
  10. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.301
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Laptop, sehr selten mal mit Handy.
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com