Nutzt ihr Musik-Streams?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jumu, 2. Oktober 2016.

?

Nutzt ihr Musik-Streams?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    42,9%
  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Wer von euch nutzt Musik-Streams? Und wenn ja, welchen Dienst nutzt ihr und habt ihr einen Premium-Account? Wie seid ihr zufrieden mit Auswahl und Performance?
     
  2. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.852
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Spotify, mit Premium Account, den teile ich mir mit meinem Göttergatten damit er wenn er mit Auto auf Arbeit fährt bissl Unterhaltung hat. Läuft problemlos und die 10€ sind gut investiert.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Deezer gibt es übrigens aktuell bei GMX eins zwei Monate gratis und danach dauerhaft für 7,99€.
     
  4. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich nutze Deezer mit Premium Account.
    Habe das lange kostenlos genutzt und war (dank Werbeblocker) werbefrei. Da ich mittlerweile auch gerne neue Musik, die ich mir noch nicht gekauft habe, unterwegs höre, habe ich mir das Abo zugelegt.
     
  5. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.011
    Wie nutzt ihr das dann immer im Auto? Habe null Ahnung von den Sachen
     
  6. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich kann mit meinem Premium Account Musik runterladen. Das mache ich vorher. Dann verbinde ich mein Handy altmodisch mit Aux-Kabel mit dem Auto und spiele die Musik über's Handy ab.
     
    F95 gefällt das.
  7. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.992
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Ab und an Amazon Prime Music. Davor Spotify, aber das lohnt sich nicht mehr bei mir.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Man kann Playlists, Alben etc offline verfügbar machen und dann via Bluetooth oder Aux im Auto abspielen ohne Volumen zu benötigen @F95
     
    F95 gefällt das.
  9. al_bundy

    al_bundy Vorsänger

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.294
    Lieblingsverein:
    VfL Osnabrück
    Spotify Premium. Vorallem beim Sport und im Auto will ich das nicht mehr missen.
     
  10. Raffo

    Raffo Pflaumenbaum

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    12.035
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Ab und zu die free version von Spotify , wenn ich ein Lied nicht auf youtube finde. Ansonsten höre ich meistens Alben vom PC oder klick n Lied bei youtube an und lass dann die Zufallsauswahl die kommt laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com