Niklas Stark - wird er der neue Lenker und Denker im DM?

Dieses Thema im Forum "1.FC Nürnberg" wurde erstellt von Viddek, 8. August 2013.

  1. Viddek

    Viddek Guest

  2. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.229
    Sehr gutes Spiel. Er ist denk ich gesetzt und das mit 18! Vor allem spielt er abgebrüht. Sehr gut.
     
  3. Viddek

    Viddek Guest

    Nur hat er noch immer kein Spiel gehabt, in dem er mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren hat. Ist finde ich wichtig auf seiner Position, dass man auch ordentlich abräumt.
     
  4. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    das kommt noch und das Tor wird ihm auftrieb geben.
     
  5. Viddek

    Viddek Guest

    Er hat kein Tor gemacht, Frantz war es.
     
  6. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    echt, haben sie aber so gesagt, naja hab nur ein Auge zur der zeit draufgeworfen.
     
  7. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.229
    Sogar der Kommentator hat net mal gecheckt dass der Frantz des Tor geköpft hat. :D
     
  8. Fausto

    Fausto Nachteule

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    4.235
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Ich fand ihn in der 1. HZ richtig schwach. Erst in Hälfte zwei kam die Steigerung. Dennoch hat er noch Luft nach oben.
     
  9. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.339
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Für mich bislang der beste 6er der in dieser Saison aufgestellt war inklusive Pokalspiel.
    Und wenn sich mehrer Spieler auf einer Ebene treffen würde ich immer den jüngeren Spielen lassen.
     
  10. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.127
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Jetzt mal nicht alle Hoffnungen allein auf ihn setzen. Stark war das ganze Spiel sehr engagiert. In der 2. HZ hat er auch offensiv Akzente gesetzt. Aber als alleinigen Sechser sehe ich ihn noch nicht. Wie Viddek sagt, ist die Zweikampfquote noch ausbaufähig. Mit der Routine in der BL, wird das besser. Erst dann kann er auch den alleinigen Abräumer spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com