NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von RWE1907, 6. Juli 2007.

  1. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Kannst du mal jemand teil haben lassen was da passiert ist?
     
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.887
    Die Texans? Liegen zur Halbzeit 19-0 zurück, unter anderem da der Quarterback bei nem Sack (als er niedergerissen wird) den Ball verliert und der Gegner den Ball aufnimmt und locker flockig in die Endzone läuft. ^^
    Lt. Kommentator wohl nicht das erste mal.

    Aber ja, Bengals liegen auch 17-0 zurück wie ich gerade gesehen habe, also egal. :D
     
  3. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Also ich habe hier ein Spiel laufen was 16:13 steht. OAK - TEN
     
  4. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.887
    Wer wurde jetzt ejected? Hab's nicht wirklich verstanden..
     
  5. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.887
    Jeremy Lane, Seahawks ejected.. wegen 'nem Schlag, den bisher aber noch keiner entdeckt hat (?).
     
  6. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.205
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Die Partien des frühen Slots sind beendet. Zu den großen Überraschungen gehören sicherlich der 20:0-Shutout-Sieg der Ravens bei den Bengals, das dank der spät explodierenden Lions-Offense deutliche 35:23 von Detroit gegen die Cards und die 7:29-Klatsche für die Texans gegen die Jags. In den weiteren Partien konnten sich die Bills mit 21:12 gegen die Jets durchsetzen, die Falcons zitterten sich zu einem 23:17 bei den Bears (die einen späten Touchdown mit vier Versuchen in der Redzone vergaben), die Steelers gewannen knapp mit 21:18 bei den Browns, Derek Carr (22-32, 262yds, 2 TD) führte seine Raiders zu einem 26:16-Auftaktsieg bei den Titans und die Eagles holten sich einen 30:17-Erfolg bei den Redskins.

    Der Blick in den späten Slot: Keine Scores bei den Packers gegen die Seahawks (1st, 8:52) sowie den Niners gegen die Panthers (1st, 7:40), in Los Angeles liegen die Rams mit 10:3 gegen die Colts vorn (1st, 0:36).
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.375
    Seahawks leider hinten mit 6-14...auswärts einfach eine Katastrophe.
     
  8. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.205
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Im späten Slot setzten sich die Packers in einem defensiv sehr starken Spiel mit 17:9 gegen die Seahawks durch, die Panthers hatten beim 23:3 in San Francisco keine Probleme und die Rams deklassierten in einem gefühlt nichtmal halbvollen Stadion die Colts mit 46:9. Auch das Sunday Night Game war eine klare Angelegenheit, die Cowboys cruisten zu einem souveränen 19:3-Heimerfolg.
     
    SteffSn gefällt das.
  9. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2.863
    Seattles Offense funktionierte ja überhaupt nicht - vor allem die O- Line war katastrophal schwach. Defensiv hingegen sind die Seahawks schon (noch!) im oberen Drittel der NFL anzusiedeln, die Packers Offense ist ja auch keine Laufkundschaft, obwohl dort gestern noch viel Sand im Getriebe war. Du hast mit Deiner Aussage natürlich recht: Seattle ist auswärts viel schwächer als zu Hause, allerdings sind auch die Cheeseheads im heimischen Lambeaufield sehr schwer zu bezwingen. Wäre schön, wenn Seattle in der NFC West nicht wieder durchmarschieren würde: 49ers, Cardinals und Rams (gestern mit einem Traumeinstand, mal sehen, wie sie sich entwickeln) sollten jedoch zu schwach sein, echte Konkurrenten für die Seahawks darzustellen.
     
  10. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Hauptsache die grünen haben noch gewonnen. Stand ja zur Halbzeit 0:3.

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com