NBA Live / 2K

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lillxrd, 13. August 2017.

  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Bei myCareer kann man doch neben Position (Point Guard, Shooting Guard, etc.) auch den Spielstyle auswählen. Also Spielgestalter, 3PT-Schütze, Defender, etc. - in 2k18 kann man jetzt zwei dazu auswählen. Beispielsweiße Shooting Guard mit primärer Eigenschaft eines Spielgestalter, und einer zweiten Eigenschaft als bspw. Verteidiger. Dementsprechend individueller und besser ist dein Spieler auf deinen eigenen Spielstyle abgestellt. Oben sind die verschiedenen Varianten (wiegesagt, fehlen noch einige) und die dazugehörigen Plaketten/Eigenschaften, die man dann während der Karriere freischalten kann.
     
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    "The Prelude", also der Anfang von myCareer, kann offiziell ab morgen 6 Uhr kostenfrei runtergeladen werden. Wer auf der Xbox "Location Neuseeland" einstellt, sollte schon heute ab 20 Uhr spielen können.

    NBA 2K18 The Prelude Trailer
     
    NebelTier gefällt das.
  3. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir kommt sowieso nur NBA 2K in die Konsole , hole es zwar mit einem Jahr Verzögerung aber mir macht es keinen deut weniger Spaß ,ganz im Gegenteil so kann ich mir noch besser und "realistischer" den kommenden Draft erstellen.
     
  4. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Naaajaaa... 1 Stunde und schon ist man durch, kann man auch nicht erneut von vorne anfangen, sobald man durch ist. Aufmachung an sich ist natürlich wieder geil, neuer Release sehr gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir besser als der von 17.
     
  5. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Spielst nur offline?
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Das Spiel ist überragend. Unfassbar viele Möglichkeiten, gutes Gameplay und es wird nie langweilig. Das ist ne Art "sportliches GTA V" - sowas von das Geld wert.
     
  7. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.045
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Man und ich habe gedacht du kannst dich gar nicht mehr davon lösen um hier ein Statement dazu abzugeben.
     
    Lillxrd gefällt das.
  8. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.776
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Nach paar Minuten hat man schon einen Vertrag am Start, wäre das mal in echt so.^^
     
  9. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291

    Jep , gilt auch für Fifa usw
     
  10. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291

    Jep , gilt auch für Fifa usw
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com