NBA Live / 2K

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lillxrd, 13. August 2017.

1. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Bei myCareer kann man doch neben Position (Point Guard, Shooting Guard, etc.) auch den Spielstyle auswählen. Also Spielgestalter, 3PT-Schütze, Defender, etc. - in 2k18 kann man jetzt zwei dazu auswählen. Beispielsweiße Shooting Guard mit primärer Eigenschaft eines Spielgestalter, und einer zweiten Eigenschaft als bspw. Verteidiger. Dementsprechend individueller und besser ist dein Spieler auf deinen eigenen Spielstyle abgestellt. Oben sind die verschiedenen Varianten (wiegesagt, fehlen noch einige) und die dazugehörigen Plaketten/Eigenschaften, die man dann während der Karriere freischalten kann.

2. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

"The Prelude", also der Anfang von myCareer, kann offiziell ab morgen 6 Uhr kostenfrei runtergeladen werden. Wer auf der Xbox "Location Neuseeland" einstellt, sollte schon heute ab 20 Uhr spielen können.

NBA 2K18 The Prelude Trailer

NebelTier gefällt das.
  3. Peitinger09

Peitinger09 Ergänzungsspieler

Bei mir kommt sowieso nur NBA 2K in die Konsole , hole es zwar mit einem Jahr Verzögerung aber mir macht es keinen deut weniger Spaß ,ganz im Gegenteil so kann ich mir noch besser und "realistischer" den kommenden Draft erstellen.

4. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Naaajaaa... 1 Stunde und schon ist man durch, kann man auch nicht erneut von vorne anfangen, sobald man durch ist. Aufmachung an sich ist natürlich wieder geil, neuer Release sehr gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir besser als der von 17.

5. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Spielst nur offline?

6. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Das Spiel ist überragend. Unfassbar viele Möglichkeiten, gutes Gameplay und es wird nie langweilig. Das ist ne Art "sportliches GTA V" - sowas von das Geld wert.

7. NebelTier

NebelTier Bankdrücker

Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Man und ich habe gedacht du kannst dich gar nicht mehr davon lösen um hier ein Statement dazu abzugeben.

Lillxrd gefällt das.
  8. ZSKA

ZSKA Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Nach paar Minuten hat man schon einen Vertrag am Start, wäre das mal in echt so.^^

9. Peitinger09

Jep , gilt auch für Fifa usw

10. Peitinger09

Jep , gilt auch für Fifa usw

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com