NBA Live / 2K

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lillxrd, 13. August 2017.

  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.089
    Demo zu NBA Live 18 ist im Xbox Store (natürlich kostenlos) verfügbar. Sieht richtig schick aus, hätte ich nicht erwartet.

    Vielleicht auch was für @NebelTier oder @timo
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.575
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ich war von den Berichten zuletzt auch überrascht, soll es EA nach ewig langer 2K-Dominanz tatsächlich mal geschafft haben ein herausragendes Spiel zu entwickeln?

    Ich werde aber noch abwarten, weil 2K für den PC kommt und zuletzt auch schöne Highlights mit im Gepäck hatte. Zum Release hole ich mir das schon länger nicht mehr, ich nutze dann lieber die Sales in Richtung Weihnachten zumal dann auch die ersten Patches durch sind.
     
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.089
    Naja, an 2k wird es trotzdem nicht rankommen. Das Gameplay (von dem was ich bisher gespielt habe) ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Richtig nett sind diese Cutscenes, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen:
    XboxClips | THFC l Lillard playing NBA LIVE 18 DEMO

    :up:
     
    NebelTier gefällt das.
  4. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.089
    BOOOOOM! NBA 2k revolutioniert die Sportspiele mal wieder auf's Neue. myCareer als "Open-World" in NBA 2k18!
    Da kommt FiFA und kopiert den "The Journey"-Mode, da kommt NBA Live und macht signifikante Fortschritte, und 2k zerstört einfach mal alles auf einen Schlag.

    Trailer:
    NBA 2K18 - Run The Neighborhood


    Hyyypeee! Wo soll ich jetzt wieder die ganze Kohle herbekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  5. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.340
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Puh damals eigentlich jeden nba Live Titel gezockt. Ich bin einfach ein Kind der EA Serie.
    Aber 2K schlägt das alles um längen.

    In einem anderen thread hab ich schon erwähnt das Fifa dieses Jahr wohl nicht gekauft wird.
    Naja und da ich ein Spiel jetzt sowieso kaufen werde kommt da nur das nba2k18 in Frage.
    Was für ein bombastischer Trailer.
    Freu mich schon auf Orange Juice!
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.089
    Orange Juice war so'n Spike Lee-Ding, wird's dieses Jahr nicht geben - vermute ich mal ganz stark.
    Wenn man NBA 2k am 15. holt braucht man eh erstmal kein anderes Spiel für 2 Monate :D
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.089
    Archetypes für myCareer, fehlen noch über 90 weitere.
    [​IMG]
     
  8. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.340
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Also in dem Trailer trällern sie doch wieder ihr Orange Juice und klatschen sich ab.
     
  9. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.089
    Ist doch nur ein Flashback zu den vergangenen NBA 2k-Teilen am Anfang. ;)
     
  10. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.340
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Achso, ich dachte das ist schon wieder ne neue Sequenz aus dem kommenden Spiel.
    Naja ist auch egal.
    Was ist das für eine Darstellung die du da gepostet hast?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com