Nations League: CL für Nationalmannschaften kommt!

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RWE1907, 19. März 2014.

1. Christian

Christian .

Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Für mich sind Vereinstitel deutlich wichtiger als ein WM oder EM Titel.

2. F95

F95 Who cares? Mitarbeiter

Bevor ich mir ein Spiel der Nationalmannschaft anschaue, gehe ich lieber Regionalliga gucken.
    Das hat noch mehr mit Fußball zu tun, dort ist mehr Stimmung und es geht wesentlich weniger um Geld als bei den Veranstaltungen der NM.
    Soll ja jeder hingehen und diese neue Form unterstützen wenn er will, muss sich dann aber nie wieder über die kranke Entwicklung des Fußballs beschweren.

3. godfather IV

godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Die Weltmeisterschaft ist der am wichtigste Titel, aber dieses Turnier ist nonsens.

Pad

4. Catweazel

Catweazel Vorsänger

Lieblingsverein:
    BVB
    Na gut, jedem das seine :)

5. F95

Dann befolge das auch selbst und lass denen die nichts davon halten ihre Meinung ohne es ins Lächerliche zu ziehen.

6. ronny1988-FAK1911

ronny1988-FAK1911 Vorsänger

Lieblingsverein:
    FK Austria Wien, FC Bayern, Liverpool FC, FC Barcelona
    Ich glaub es kann nur ein Vorteil sein dass kleine Fußball-Nationen wie Österreich dadurch eine weitere Möglichkeit zur Qualifikation zu einem Turnier hat.
    Die Entscheidung wird vom ÖFB positiv kommentiert. Warum der DFB kritisiert ist mir nicht so klar. Man kann ja diese spiele weiterhin nutzen um z.B. Jungen spielern spielpraxis in der nationalmannschaft zu ermöglichen.

7. Vega

Vega Trainer

Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Dieses Argument wird ständig gebraucht und ist einfach sowas von falsch. Es ist gut, dass Deutschland jetzt endlich ernstzunehmende Gegner kriegt, anstatt weiter gegen Mittelklassenationen Länderspiele auszutragen?! Was ist das fürn Quatsch? Deutschland testet seit Jahren (!) fast ausschließlich gegen internationale Spitzenteams. Dieses Jahr Chile, letztes Jahr Frankreich, England und Italien, dazwischen die USA-Reise und ein Spiel gegen Paraguay. 2012 gegen Frankreich, Schweiz, Israel, Argentinien und Niederlande. 2011 Italien, Australien, Uruguay, Brasilien, Polen, Ukraine, Niederlande. Über schwache Testspielgegner braucht man sich wirklich nicht beklagen.

Christian gefällt das.
  8. godfather IV

Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Wer dahin geht kann sich trotzdem danach weiterhin über alles äußern über das er sich äußern will.

Pad

9. F95

Hat auch keiner verboten, sie unterstützen dann aber diese Entwicklung und eine Entwicklung zu der ich durch mein Handeln aktiv beitrage kann ich nicht gleichzeitig verschmähen.
    Aber was erkläre ich meine Aussage überhaupt, ich bin doch arrogant und mich interessiert die Meinung anderer nicht :)

10. godfather IV

Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Den meisten ist das wahrscheinlich total egal, die wollen einfach ein schönes Spiel genießen, ohne Hintergedanken

Pad

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com