Nations League: CL für Nationalmannschaften kommt!

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RWE1907, 19. März 2014.

  1. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.214
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Für mich sind Vereinstitel deutlich wichtiger als ein WM oder EM Titel.
     
  2. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    42.009
    Bevor ich mir ein Spiel der Nationalmannschaft anschaue, gehe ich lieber Regionalliga gucken.
    Das hat noch mehr mit Fußball zu tun, dort ist mehr Stimmung und es geht wesentlich weniger um Geld als bei den Veranstaltungen der NM.
    Soll ja jeder hingehen und diese neue Form unterstützen wenn er will, muss sich dann aber nie wieder über die kranke Entwicklung des Fußballs beschweren.
     
  3. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.303
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Die Weltmeisterschaft ist der am wichtigste Titel, aber dieses Turnier ist nonsens.

    Pad
     
  4. Catweazel

    Catweazel Vorsänger

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    2.064
    Lieblingsverein:
    BVB
    Na gut, jedem das seine :)
     
  5. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    42.009
    Dann befolge das auch selbst und lass denen die nichts davon halten ihre Meinung ohne es ins Lächerliche zu ziehen.
     
  6. ronny1988-FAK1911

    ronny1988-FAK1911 Vorsänger

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.547
    Lieblingsverein:
    FK Austria Wien, FC Bayern, Liverpool FC, FC Barcelona
    Ich glaub es kann nur ein Vorteil sein dass kleine Fußball-Nationen wie Österreich dadurch eine weitere Möglichkeit zur Qualifikation zu einem Turnier hat.
    Die Entscheidung wird vom ÖFB positiv kommentiert. Warum der DFB kritisiert ist mir nicht so klar. Man kann ja diese spiele weiterhin nutzen um z.B. Jungen spielern spielpraxis in der nationalmannschaft zu ermöglichen.
     
  7. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.998
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Dieses Argument wird ständig gebraucht und ist einfach sowas von falsch. Es ist gut, dass Deutschland jetzt endlich ernstzunehmende Gegner kriegt, anstatt weiter gegen Mittelklassenationen Länderspiele auszutragen?! Was ist das fürn Quatsch? Deutschland testet seit Jahren (!) fast ausschließlich gegen internationale Spitzenteams. Dieses Jahr Chile, letztes Jahr Frankreich, England und Italien, dazwischen die USA-Reise und ein Spiel gegen Paraguay. 2012 gegen Frankreich, Schweiz, Israel, Argentinien und Niederlande. 2011 Italien, Australien, Uruguay, Brasilien, Polen, Ukraine, Niederlande. Über schwache Testspielgegner braucht man sich wirklich nicht beklagen.
     
    Christian gefällt das.
  8. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.303
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Wer dahin geht kann sich trotzdem danach weiterhin über alles äußern über das er sich äußern will.

    Pad
     
  9. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    42.009
    Hat auch keiner verboten, sie unterstützen dann aber diese Entwicklung und eine Entwicklung zu der ich durch mein Handeln aktiv beitrage kann ich nicht gleichzeitig verschmähen.
    Aber was erkläre ich meine Aussage überhaupt, ich bin doch arrogant und mich interessiert die Meinung anderer nicht :)
     
  10. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.303
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Den meisten ist das wahrscheinlich total egal, die wollen einfach ein schönes Spiel genießen, ohne Hintergedanken

    Pad
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com