Nations League: CL für Nationalmannschaften kommt!

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RWE1907, 19. März 2014.

  1. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.416
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  2. Viddek

    Viddek Guest

    So ein Käse...

    Mobil
     
  3. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Im Zuge der Kommerzialisierung ein, langfristig gesehen, völlig logischer Schritt. Beschissen find ich ihn trotzdem.

    Unterwegs. Echt jetzt.
     
  4. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.310
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Ich finde die Idee an sich interessant. Aber mich persönlich reizt dann ein Turnier, das nur alle vier Jahre stattfindet, doch wesentlich mehr. Ligabetrieb hat man ja schon eigentlich genug.
     
  5. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Perfekt! Ab 2018 kommt die Nations League
    http://www.kicker.de/news/fussball/...perfekt-ab-2018-kommt-die-nations-league.html

    Ich verstehe es einfach nicht ... den Modus. :D
     
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Hauptsache Geld machen...:up:
     
  7. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.310
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Was für ein riesiger Scheiß... das kann doch ganz ehrlich keiner gut finden!? :nix:
     
  8. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    trebor1903 gefällt das.
  9. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Vor allem, da die Europameisterschaft bestehen bleibt. Das ergibt keinen Sinn. :D Einfach nur 6-10 Spiele mehr zum Geld scheffeln, da hat @ZSKA schon recht.
     
  10. Catweazel

    Catweazel Vorsänger

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    2.064
    Lieblingsverein:
    BVB
    Eine absolut geniale Idee!!!

    So hat zum Beispiel eine Deutsche Nationalmannschaft endlich mal einen Grund auch außerhalb der EM und WM, dass Level hoch zu halten, was der Qualität der Spiele zu Gute kommt. Denn speziell am Ende der Nationsleague warten die großen Gegner auf uns. Finde ich super. Freue mich schon drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com