Nagelsmann: Gerüchte um Ausstiegsklausel

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Jumu, 24. August 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.950
  2. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.138
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
  3. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.056
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Und was soll ich jetzt glauben? ;) ... Beides möglich. Woher stammt die Info ursprünglich? Weiß das jemand?

    PS: Überschrift angepasst.
     
  4. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.038
    Als Berater wäre er auch blöd das zu bestätigen, wenn bis dahin noch fast 2 Jahre sind und er ja quasi für deutlich mehr davor wechseln könnte.
     
  5. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.056
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Das ist wahr. Es wäre zumindest clever nach öffentlichen Bekanntwerden eine solche Gegendarstellung in die Welt zu setzen. Sorgt für Verwirrung und nährt Zweifel an der ersten Info. Ohne weitere Hintergrundinformationen kann ich nicht verifizieren, welche Variante zutreffend ist. Ziel erreicht. Oder es war tatsächlich eine Fehlinformation.

    Jetzt will ich das wissen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com