Moto GP

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borussi, 15. Mai 2008.

  1. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Auuuuus! Bradl holt sich seinen ersten Podestplatz und wird 2.

    Marc Marquez :master: Erster Rookie der in Laguna Seca gewinnt. Er bricht einfach einen Rekord nach dem anderen :D
     
  2. Paddy

    Paddy Best in the World!

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2.853
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Marc Marquez ist schon ziemlich übel drauf ... ist aber halt ein unfassbares Talent muss man sagen!

    Für Stefan Bradl freut es mich riesig, auch wenn ich das Rennen leider nicht mitverfolgen konnte (nach Trainingslager am Samstag/Sonntag tot gewesen :D).
     
  3. HJK

    HJK Bankdrücker

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    7.466
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Hab´s auch nicht gesehen,aber das sind wirklich gute Nachrichten.. :thumbup:
    Der Marquez ist wirklich unglaublich :respekt:
     
  4. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Bradl hat sich im Training den Knöchel gebrochen. Nimmt deshalb nicht am Rennen teil...

    Würden wetten 90% des Fahrerfeldes wären trotzdem an den Start gegangen. Nunja...

    _____________________

    Laguna Seca wurde übrigens aus dem Rennkalender 2014 gestrichen. Ich bin enttäuscht :(
     
  5. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    In der Moto GP hat Jorge Lorenzo die WM-Entscheidung auf das letzte Rennen vertagt. Er gewann in Japan vor Marc Marquez und Dani Pedrosa. Damit verkürzte er den Rückstand auf Marquez auf 13 Punkte.

    In der Moto 2 konnte Pol Espargaro den WM-Titel perfekt machen nachdem sein ärgster Konkurrent, Scott Redding, bereits in der 1. Kurve gestürzt war.

    Nachdem WM-Spitzenreiter Luis Salom in der Moto3 gestürzt war, ist die WM in dieser Klasse jetzt total offen. Salom, Vinales und Rins trennen vor dem letzten Rennen lediglich 13 Punkte. Rins war kurz vor Schluss in Führung liegend ausgeschieden. Ansonsten hätte er die Führung in der WM übernommen.
     
  6. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Unglaubliches Rennen gerade! Lorenzo gegen Pedrosa überholen sich fast jede Kurve. Marquez wartet ab. ihm reicht ein 4. Platz. Lorenzo scheint langsam und hält alle auf. Bis Platz 5 noch alle zusammen.

    In der Moto3 ein echter Krimi. In der letzten Kurve wurde die WM zugunsten von Maverick Vinales entschieden. Jonas Folger wurde 2. in dem Rennen, vor Alex Rins der WM 2. wird.
     
  7. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Ohje das wars wohl. Lorenzo räumt Pedrosa fast ab und Marquez geht innen durch. Marquez lässt Lorenzo jetz wieder vorbei und hängt sich hinten dran. Bradl auf 6.
     
  8. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Lorenzo gewinnt das Rennen vor Pedrosa und Marquez.

    Marquez damit mit 4 Punkte Vorsprung vor Lorenzo Weltmeister.
    Beide hätten es eigentlich verdient gehabt. Lorenzo auf dem leicht unterlegenen Motorrad mit einer unglaublichen Saison. Aber Marquez ist einfach ein Wunderkind. Schätze die beiden werden die Szene noch einige Jahre dominieren.
     
  9. HJK

    HJK Bankdrücker

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    7.466
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Das war ja mal ein spannender Abschluß der Saison...
     
  10. henne ems

    henne ems Skisprunglegende

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    5.051
    Im Juni geht es nach Assen, das wird geil!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com