MLB - Baseball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Modano, 20. Mai 2007.

  1. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
    Nabend,

    Die Saison ist ja zu 25 Prozent wieder rum. 40 von 162 Spielen hat jedes Team absolviert. Die großen Enttäuschungen sind wohl die New York Yankees und World-Series-Champions St. Louis Cardinals.

    Ich halte übrigens zu den Oakland Athletics!

    Gibt es hier auch noch andere Fans, dieses tollen Sports?
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.205
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Jup, ich schaue auch sehr gerne Baseball und bin für die Mets. Allerdings muss ich sagen, dass ich erst über die Yankees zu dieser Sportart gefunden habe, weil ein Kumpel von mir großer Yanks-Fan ist und ich bei ihm immer die Spiele gesehen habe. Seit rund zwei Jahren schaue ich aber lieber nach Queens als in die Bronx. :D
    Mit den Enttäuschungen gebe ich dir recht. Die Cards sind wirklich weit von 0.500 entfernt und auch die Yanks haben nach diesen Verletzungsserien zu kämpfen. Die AL East wird in diesem Jahr wohl eher an die BoSox gehen. Die Mets liefern sich in dieser Saison ein spannendes Duell mit den Braves um Platz eins in der NL East, mit einem 8-2-Run, aus dem bald ein 9-1-Run werden könnte (die Mets führen gerade mit 10:6 nach 8 Innings gegen die Yanks) setzte man sich in der letzten Woche jedoch etwas ab. :)
     
  3. Färrder

    Färrder Stammspieler

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5.210
    Ich war vor paar Wochen bei nem MLB-Spiel, Yankees gegen Toronto. War ganz oben gesessen, hab den Ball kaum gesehn und die Regeln nicht verstanden. Glaub, NY hat 0:6 verloren. Warum die Amis auf so nen Sport abfahren, ist für mich unbegreiflich, für mich wars eher furchtbar.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.205
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Baseball ist eben nicht für jederman eine attraktive Sportart, schon gar nicht für Europäer, da sie völlig "anders" ist. Es existieren keine üblichen Ziele wie Tore und Baseball hat wohl das komplizierteste Regelwerk, das ich kenne. Aus dem erstgenannten Grund hat es auch Football hier sehr schwer.

    Die Mets holten heute nacht übrigens auch Game 2 der Subway Series mit 10:7 im Shea. Heute kann man dann den Sweep perfekt machen. :)
     
  5. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
    Genau so sieht es aus. Der Sport ist wirklich "anders" und man braucht die Denkweise eines Amerikaners um die Begeisterung dafür zu haben. Unglaublich ist einfach die lange History und die ganzen Zahlen der Statistiken sind einfach überwältigend. Baseball gehört sicher zu den kompliziertesten und umfangreichsten Sportarten die es gibt. Da steckt schon mehr hinter als "Das Runde muss ins Eckige" (Wobei dies beim Pitching auch zutrifft :D).
     
  6. NobbyBVB

    NobbyBVB Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
  7. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.205
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Tja, das ist eben eine Rivalry, die immer lebt. :D

    Im Artikel von ESPN.com ist auch noch ein Bild zur "Ausgrabung" zu sehen. :D
     
  8. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
    Baseball, ein interessanter Sport, der mir vor allem als Zeitvertreib dient. Kann wirklich sehr unterhaltsam und spannend sein!

    Ob es Detroit noch schafft in die Playoffs zu kommen? Die Saison hat ja noch nicht mal richtig angefangen, sind ja erst im April, aber auf dem letzten Platz der Division hätte sie wohl keiner erwartet. Konnte man ja auch nicht mit dieser starken Offense.
     
  9. User1234

    User1234 Guest

    spox
     
  10. User1234

    User1234 Guest

    spox

    GEIL :2222:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Modano
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.183

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com