Meyer verlässt Schalke 2018 ablösefrei!

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04" wurde erstellt von Jumu, 29. August 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    bild.de
    Schalke kassiert keinen Cent - Meyer macht 2018 den Abflug
     
  2. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Toll

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  3. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Hatte er sich das in den Kopf gesetzt oder hast Schalke dabei auch geholfen? Habe es nicht verfolgt, aber er wurde auch nicht von Beginn an gebracht, oder?
     
  4. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.127
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich glaube Schalke hat auch einen Teil beigetragen. Wie zu lesen war, ist in Tedescos System anscheinend kein Platz für Meyer. Die Position hinter den Spitzen existiert nicht und die Halbpositionen traut der Trainer ihm anscheinend nicht zu bzw. sieht dort andere Spieler besser aufgehoben.
    Dass Meyer sich allerdings entscheidet, nicht noch in diesem Fenster zu wechseln oder im Winter, sondern lieber das Handgeld nächstes Jahr mitzunehmen - dafür kann Schalke wohl nichts.
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Hieß es nicht am Anfang das Tedesco auf ihn baut? Am Ende tut er es ja nicht und vllt. will Meyer deswegen dem Verein eins auswischen.
     
  6. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.049
  7. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Seit einiger Zeit beobachte ich, dass Max Meyer bei Schalke auf einem gewissen Level stehengeblieben ist. Da ist für mich einfach keine Weiterentwicklung zu erkennen. Das schließt aber nicht aus, dass Meyer bei einem anderen Verein den nächsten Schritt machen könnte, weshalb ich ihm einen Wechsel nur empfehlen kann! :opa:
     
  8. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.049
    Der Junge ist kanpp 21, um sich weiterzuentwickeln muss man auch beißen können.
     
  9. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Das darf er jetzt versuchen

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com