Manuel Akanji zu Borussia Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Jumu, 29. November 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    42.650
    kicker.de
    Mkhitaryans Rückkehr zum BVB nur ein Traum

    Profil: Manuel Akanji - Spielerprofil 17/18
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    42.650
  3. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.246
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    ließt sich auch wieder gut aber was will man mit noch nem talent ?
     
  4. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9.112
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    EuropaLeuge langfristig?
     
  5. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.246
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    zagadou langfristig ?
     
  6. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9.112
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Warum nicht?
     
  7. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.246
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    Es stehen mit Subotic, Toprak, Bartra, Sokratis und Zagadou 5 !! Etatmäßige IV im Kader.
    Letzterer soll als Talent ran geführt werden.
    Für mich stellt sich momentan nicht die Frage nach weiteren Talenten.
    Es muss dann eben doch mal Geld in die Hand genommen werden für jemanden der direkt weiter helfen kann.
    Alternativ bekommt man den haufen wieder hin wodurch im umkehrschluss eine weitere verpflichtung ebenfalls erledigt.
     
  8. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9.112
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Bin ich zu 100 % bei dir und das nicht erst seit vorgestern.
    Die Frage ist was will man holen, dann muss man schon 30-40 anfassen und daghts wohl erst los, ich sehe das völlig wie du, ich gehe noch ein Schritt weiter und würde versuchen Toprak wider los zu werden, der ist nix!
    Der Meinung war ich auch vor der Verpflichtung schon.
     
  9. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.811
    Im Sommer wäre ein Tah wohl auf Markt (Ausstiegsklausel 20Mio€) das ist eigentlich ein Transfer dem man unbedingt angehen sollte aber hier kommt man dan zu dem Problem das eben jemand wie Tah bei einem Wechsel eben auch CL spielen möchte ,das mag noch möglich sein aber ist aktuell stark gefährdet. Und eigentlich brauchen wir bereits im Winter verstärkungen in der Defensive um eben die CL zu erreichen um eben Spieler der Kategorie Tah bekommen zu könnten
     
    Grobmotoriker gefällt das.
  10. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.246
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    gut, dann verstehen wir uns ja schonmal :D
    hatte sich eingangs anders angehört.
    bei toprak bin ich bei dir, wenn auch ehrlich gesagt ich anfangs ihn als sinnvollen transfer gesehen habe.

    letzten endes bleibt das problem wie oben angesprochen aber das selbe.
    Man kann natürlich auch versuchen zig talente zu holen und hoffen dass einer einschlägt.
    Ansonsten muss man eben doch mal ein paar euro in die hand nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com