Leno stänkert gegen ter Stegen

Dieses Thema im Forum "Jugendmannschaften" wurde erstellt von Viddek, 17. Oktober 2014.

  1. Viddek

    Viddek Guest

  2. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Dass die beiden sich nicht ausstehen können, ist ja bereits seit Jahren kein Geheimnis. Die laufen ja auch schon seit 5 oder 6 Jahren gemeinsam durch die U-Nationalmannschaften und sind dort Konkurrenten.
     
  3. nr7

    nr7 ESS NULL VIER!

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.571
    Lieblingsverein:
    S04
    Für die A-Natio sind beide meiner Meinung nach (noch) nichts...

    Lästereien sind aber immer blöd. Egal, in welche Richtung und ob er Recht hat oder nicht.
     
    RWE1907 gefällt das.
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Und vorallem trägt man sowas nicht öffentlich aus.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Für die A-Nationalmannschaft sind meines Erachtens beide leistungstechnisch definitiv was. Aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Gefahr, dass ein ter Stegen oder Leno aufmuckt, die Trainer dazu bewogen hat, weiterhin Zieler als Nummer 3 mitzunehmen, der die Rolle völlig zufrieden einnimmt.
     
  6. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Lehmann und Kahn hat auch funktioniert.
     
  7. nr7

    nr7 ESS NULL VIER!

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.571
    Lieblingsverein:
    S04
    Jetzt gibt es definitiv Torhüter, die vor den Beiden dran sind. Nummer 1 ist eh Neuer.

    Dass z. B. Zieler mit zur WM gefahren ist, fand ich etwas ... naja. Lächerlich. Köpke hat aber auch anderen Keeper, wie z. B. Fährmann, auf dem Schirm. Und der z. B. hält super (bis auf das Braunschweig-Spiel), seit er wieder die Nummer 1 ist.
     
  8. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Das ist richtig, wobei die auch erfahrener waren. Aber bei ter Stegen und Leno heißt es wirklich bereits seit Jahren, dass die sich einfach nicht ausstehen können und sie sind eben seit sechs oder sieben Jahren jedes Jahr Konkurrenz in der U-Mannschaften.
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Da gab es doch auch immer Spannungen zwischen den beiden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.578
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Aber die Leistungen passten, heute will aber kein Trainer mehr so etwas in seiner Mannschaft, Nebenkriegsschauplätze, die keiner braucht und nur schaden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. A.Alves7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    57
  2. Jumu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    76
  3. Jumu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    263
  4. Jumu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    167
  5. Jumu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com