Lars Stindl einer für Löw?

Dieses Thema im Forum "Nationalelf" wurde erstellt von derwolfsburger, 20. April 2012.

  1. derwolfsburger

    derwolfsburger Schaf im Wolfspelz

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    18.264
    Lieblingsverein:
    VfL Wolfsburg
  2. Viddek

    Viddek Guest

    Da hat er aktuell keinerlei Chancen, da sehe ich Spieler wie Gündogan doch noch einiges vor einem Stindl...
     
  3. Paddy

    Paddy Best in the World!

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2.853
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Stindl sicherlich zuletzt mit einigen guten Leistungen in einer wieder recht ansprechenden Saison der 96er, aber wie Viddek schon sagt, gibt es da doch noch ein paar Spieler, die vor Stindl anzusiedeln sind.
    Ich glaube auch irgendwie nicht, dass Jogi Löw ihn in Bezug auf die EM noch im erweiterten Blickfeld hat.
    Chancen auf die Nationalmannschaft sehe ich klar erst nach der EM.
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.389
    bild.de
    Confed-Cup-Held hofft auf WM - STINDL „Ich weiß, was Löw von mir fordert“
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com