Kommt doch noch ein Stürmer?

Dieses Thema im Forum "1.FC Nürnberg" wurde erstellt von Jumu, 11. September 2017.

  1. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.416
    Naja, ein paar Interessante sind schon darunter, nur können wir die nicht richtig beurteilen. Wird ja einen grund geben, warum sie vereinslos sind. Aber das heißt niicht, das sie keine Verstärkung wären. Wir reden immer noch von der zweiten Liga.
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.511
    Findest sie interessant, aber wir können sie nicht bewerten. Wie können sie dann interessant sein? Richtige Goalgetter sind da nicht dabei.
     
  3. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.416
    Ich hatte da einen raus gesucht, ich kann nur lesen wo er war, wie er bisher gespielt hat und sein Alter. ich glaube icht, das wir einen 35 jährigen noch verpflichten werden. Und warum sollte ein 28 jähriger nicht noch in der zweiten liga erfolgreich sein ?
     
  4. beGLUBBter

    beGLUBBter Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1.424
    Ganz ehrlich. Ich würde Ernsthaft über Pizarro nachdenken. Auch wenn er schon 38 ist. Er hat den Torriecher und für Liga 2 sollte es alle mal noch reichen. Vertrag bis Saisonende und evtl. in der Winterpause noch jemand für die Zukunft holen.
     
    NebelTier gefällt das.
  5. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Pizarro wohnt wieder in München, dass könnte von der Entfernung her passen. Er will unbedingt mit Peru zur WM, aber er war schon immer viel verletzt und würde jetzt wahrscheinlich auch ein paar Wochen brauchen, um richtig fit zu werden.

    Für ein paar Tore wäre er aber gut.TEr läuft nicht mehr so schnell, aber im Strafraum ist er gefährlich. Bei Werder hat er kein Tor mehr gemacht, weil Nouri auf Konter hat spielen lassen. Der Weg in den Strafraum war da einfach meistens zu weit. Aber er will auch immer ein gutes Gehalt...
     
  6. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich schätze das ist der Punkt. Glaube nicht, dass wir ihn uns leisten können.
     
  7. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.416
  8. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.578
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Bei uns werden diese Träume sogar wahr

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  9. beGLUBBter

    beGLUBBter Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1.424
    Ist ja momentan ziemlich ruhig um das Thema geworden. Hab ja die Hoffnung auf Pizarro noch nicht aufgegeben.
     
  10. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.416
    Ich glaube nicht, das noch etwas in dieser Frage geschieht. Erst mal ist kein geld da und zweitens ist der Markt schwach. Und Bornemann wird auf seine Graupen verweisen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com