Klitschko vs. Joshua

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Jumu, 29. April 2017.

  1. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Man muss auch irgendwann mal erkennen das es vorbei ist, es kommen die Nächsten, die Klitschkos haben eine sensationelle Karierre hingelegt, und nun muss gut sein.
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Wirklich ein toller Kampf, hat Spaß gemacht zu schauen.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
    Ich bin auch noch immer total beeindruckt. Hat mich teilweise an Rocky erinnert, wie beide taumelten.
     
  4. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.650
    Mich auch und zwar an den neuesten Rocky oder besser gesagt Creed , da fand der Kampf aber nicht in London sondern in Liverpool statt.
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Die gestern sahen aber nicht ganz so zerstört aus.
     
  6. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973
    Vor allem wann gab es zuletzt einen Klitschko Kampf bei dem es nicht nur nach dem Motto "Abstand halten und Klammern" ablief.

    Selten so viel Bewegung gesehen wie dort.
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
    bild.de
    Wegen Mega-Wunde am linken Auge - Schönheits-Chirurg operierte Klitschko noch in der Kabine
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com