Klitschko vs. Joshua

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Jumu, 29. April 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
    Heute der große Fight im Wembley! Wer gewinnt den Fight?
     
  2. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.163
    Schwer zu sagen, gefühlsmäßig eher Klitschko.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
    Wieso vom Gefühl her? Hat lange nicht mehr geboxt und Joshua bislang beeindruckend.
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.875
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ich hoffe so richtig das Klitschko verliert. Warum? Dann wäre das Boxen mal langsam uninteressant für das Fernsehen. Aber allein aus den Grund wird er wohl gewinnen.
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
    Wieso sollte es uninteressant werden? Ich schaue es gerne.
     
  6. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.875
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Wer ist dann noch für das Fernsehen? Abraham wird irgendwann einen Rückschlag wieder bekommen, ist ja nun auch nicht mehr der jüngste. Ich habe es mal gern geschaut, irgendwann haben sie nur noch Show draus gemacht und um die Werbung unter zu bringen. Mehr ist doch da nicht mehr. Um das Boxen geht es da doch nur noch zweitranging. Und dann kommen die ganzen Skandalurteile.
     
    Betzebube gefällt das.
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
    Naja also war das in den 90ern anders bei Tyson, Lewis etc.? Ich glaube nicht.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.188
  9. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.054
    Die große zeit der Boxkämpfe ist vorbei, die meisten Kämpfe sind schlichtweg schlecht, auch Klitschko ist zu alt. Das wird heute alles von der Vermarktung getragen, da werden gegner herausgesucht und groß gemacht, die in wahrheit nur opfer sind, die zeiten von Ali, Freezer, Formann und tyson sind vorbei.
     
  10. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Seid maske wech ist, schaue ich so gut wie kein Boxen mehr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com