Kino

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Viddek, 16. Mai 2012.

  1. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Freue mich auf den Film und freut mich das er so gut ankommt! Hoffe auf Teil 2. :)
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    ES fand ich ganz gut. Aber am Ende ging es mir bisschen zu schnell. Was ist mit den anderen Kindern genau passiert? Wie wurde der Mord an den einen Vater aufgeklärt etc.! Sowas hat mir bisschen gefehlt. 8/10.
     
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.067
    Fast & Furious 9 kommt am 10. April 2020 ins amerikanische Kino.
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Dauert dann ja doch länger als man vermuten könnte.
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Das mit den Kindern z. B. hätte man gar nicht einbauen müssen, die Kids waren nicht im Hauptquartier von ES. Naja leider war beim Dreh nicht klar ob ein Teil 2. kommt und so mussten einige Sachen rein die einfach bei zwei Filmen hier nicht reingekommen wären.
     
  6. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    Wäre nett wenn ihr nicht zu viel verratet ^^
     
  7. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Hier gibt es doch ne spoiler Funktion oder.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  8. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.644
  9. Raffo

    Raffo Pflaumenbaum

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    12.136
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Wir waren am Wochenende auch in Es. Habe mal wieder gemerkt, dass so Horrorfilme gar nix für mich sind. :D Keine Handlung, logische Brüche bzw. Ungereimtheiten werden nicht aufgelöst, die Personen verhalten sich alle irrational. Mich stört sowas, kann mir so Filme einfach nicht anschauen. :D
     
    S.Men gefällt das.
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Na dann führe das mal aus als Spoiler :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com