KHL 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von ZSKA, 24. Mai 2017.

  1. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Sorry habs geändert, wollte 6. schreiben. Danke für den Hinweis
     
    SteffSn gefällt das.
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Heutige Ergebnisse:

    Avtomobilist Ekaterinburg 8:1 Amur Khabarovsk
    Pare und Golyshev(Avtomobilist) mit je zwei Toren. Amur mit ganz schwacher Defensive und spätem Torwart wechsel.

    Yugra Khanti Mansiysk 2:4 AK Bars Kazan
    Azevedo und Popov(Kazan) mit je zwei Toren. Yugra hat gut mitgehalten und auch Chancen erspielt aber am Ende setzt sich die Qualität von Kazan durch.

    Lada Togliatti 3:5 Metallurg Magnitogorsk
    Auch hier ein Spiel von den Chancen her auf Augenhöhe aber am Ende siegt das Team mit den besseren Einzelspielern.

    Severstal Cherepovets 2:7 SKA St. Petersburg
    Shirokov(SKA) mit drei Toren. SKA wie immer dem Gegner komplett überlegen.

    Torpedo Nizhniy Novgorod 2:1 Dinamo Minsk
    Bittere Pleite für Minsk. Man war mindestens auf Augenhöhe.

    HK Vityaz Podolsk 2:4 Salvat Yulaev Ufa
    Omark(Ufa) mit 1+1. Flottes Spiel und am Ende mit einem verdienten Auswärtssieg von Ufa.

    Dinamo Riga 0:6 Barys Astana
    Vey(Astana) mit 1+3. Starkes Spiel der Kasachen und ein verdienter Sieg dementsprechend.

    ZSKA Moskau 3:1 Dinamo Moskau
    Mal wieder ein starkes Spiel von uns mit massig Chancen und wenigen zugelassenen Chancen des Gegners. Ergebnis sieht knapper aus als es tatsächlich war. Die Truppe spielt sich langsam ein.

    Slovan Bratislava 3:4 Neftekhimik Nizhnekamsk n. V.
    Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen.

    Top 5. Scorer:

    1. Dawes(Astana) - Tore: 10 - Assists: 3 - Punkte: 13
    2. Shirokov(SKA) - Tore: 8 - Assists: 3 - Punkte: 11
    3. Mozyakin(Magnitka) - Tore: 7 - Assists: 4 - Punkte: 11
    4. Dietz(Astana) - Tore: 4 - Assists: 6 - Punkte: 10
    5. Datsyuk(SKA) - Tore: 2 - Assists: 8 - Punkte: 10

    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)
     
    SteffSn gefällt das.
  3. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.084
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    SKA müsste mal eine verlieren
     
    ZSKA gefällt das.
  4. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Würde mir gefallen.:support:
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Heutiges Ergebniss:

    Kunlun Redstar 1:4 Jokerit Helsinki
    Philström(Jokerit) mit 2+1. Also bei 9. PP muss Kunlun mehr Tore machen dann wäre das Spiel auch offen gewesen.

    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)
     
    SteffSn gefällt das.
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ergebnisse vom Sonntag:

    Sibir Novosibirsk 1:2 Avangard Omsk n. V.
    HK Vityaz Podolsk 1:5 Barys Astana

    Ergebnisse von Heute:

    Amur Khabarovsk 2:4 Jokerit Helsinki
    Tolvanen und O´Neill(beide Jokerit) mit je 1+1. Flottes Spiel von beiden Teams mit einem etwas stärkeren Gast.

    Admiral Vladivostok 2:1 Slovan Bratislava n. P.
    Vladivostok muss sich kritisieren lassen dafür das man das Ding nicht schon nach 60. Minuten gewonnen hat trotz besserer Chancen.

    Kunlun Redstar 3:4 ZSKA Moskau n. V.
    Brule(Kunlun) konnte trotz zwei Tore die Niederlage gegen ZSKA nicht aufhalten. Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen für beide aber am Ende haben wir den Sieg erzwungen.

    Severstal Cherepovets 1:0 HK Sochi
    Sochi hat hier klar den Ton angegeben aber am Ende konnten die Heimmannschaft den Sieg über die Zeit retten.

    Lokomotiv Yaroslavl 3:2 Avtomobilist Ekaterinberg
    Kontiola und Kronwall(beide mit Lokomotiv) mit je 1+1. Spiel auf Augenhöhe aber am Ende war Loko ein Tick gefährlicher.

    Dinamo Minsk 3:0 Traktor Chelyabinsk
    Skille(Dinamo) Skille mit 1+2. Sehr starker Leistung von Minsk und daher kein unverdienter Sieg. Damit konnte man nicht rechnen.

    Dinamo Moskau 1:2 Metallurg Magnitogorsk
    Schönes Spielchen mit Siegeschancen für beide Teams.

    SKA St. Petersburg 3:1 Lada Togliatti
    Kovalchuk(SKA) mit 1+1. Verdienter Sieg für SKA aber die Chancenverwertung war mies.

    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)
     
    SteffSn gefällt das.
  7. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ergebnisse von Dienstag:

    Salvat Yulaev Ufa 2:1 Dinamo Riga
    Omark(Ufa) mit 1+1. Spiel auf Augenhöhe aber Ufa war ein tick gefährlicher vor dem Tor.

    Yugra Khanti Mansiysk 0:7 Avangard Omsk
    Mikheyev(Omsk) mit drei Assists. Avangard in allen Belangen überlegen und hat verdient gewonnen.

    AK Bars Kazan 3:4 Spartak Moskau n. V.
    Maxwell(Spartak) mit 2+1. Kazan mehr Chancen gehabt aber Spartak hat durch Kampf und Leidenschaft den Sieg errungen.

    Neftekhimik Nizhnekamsk 2:3 Torpedo Nizhniy Novgorod n. V.
    Barantsev(Torpedo) mit zwei Toren. Torpedo müsste das ding eigentlich in der regulären Spielzeit gewinnen.

    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)
     
    SteffSn gefällt das.
  8. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Heutige Ergebnisse:

    Amur Khabarovsk 2:3 ZSKA Moskau n. P.
    Ungewohntes Spiel! Der Gegner kam zu mehr Chancen und wir selbst kamen nicht mal auf 30. Stück. Am Ende gewinnt man nach Penalty und verliert die nächsten Punkte.

    Admiral Vladivostok 0:1 Jokerit Helsinki n. V.
    Ein Spiel auf Augenhöhe, kein Wunder das es in die Verlängerung ging.

    Sibir Novosibirsk 4:5 HK Vityaz Podolsk
    Afinogenov(Vityaz) mit 2+1. Ein munteres Spielchen für einen neutralen Zuschauer. Sibir muss sich aber Hinterfragen wieso man bei 21. Chancen die man zugelassen hat fünf Dinger kassiert.

    Kunlun Redstar 2:0 Slovan Bratislava
    Beide Teams gleich Stark gewesen wo am Ende die Qualität von Kunlun den Unterschied ausmacht.

    Lokomotiv Yaroslavl 3:2 Metallurg Magnitogorsk n. V.
    Intensives Spiel zweier top Teams mit vielen Chancen. War nett anzusehen.

    Dinamo Minsk 2:0 Lada Togliatti
    Minsk hat hier in ausgeglichenen Spiel den Sieg erzwungen.

    Dinamo Moskau 1:4 Traktor Chelyabinsk
    Dinamo hat die Chancen und Traktor macht die Tore, irres Spiel.

    SKA St. Petersburg 6:2 Avtomobilist Ekaterinburg
    Kovalchuk(SKA) mit 2+2. Von den Chancen her war man wenigstens auf einer Höhe.^^

    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)
     
    SteffSn gefällt das.
  9. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.084
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Wahnsinn, da schenkt man die Sachen nur so her.
     
    ZSKA gefällt das.
  10. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Heutige Ergebnisse:

    Salvat Yulaev Ufa 2:1 Torpedo Nizhniy Novgorod
    Omark(Ufa) mit 1+1. Jaja ohne Omark wäre Ufa nix wert. Heute wieder mit einer starken Leistung seinem Team den Sieg beschert.

    AK Bars Kazan 2:1 Severstal Cherepovets n. V.
    Verdienter Sieg von AK Bars aber überzeugt hat man heute nicht.

    Neftekhimik Nizhnekamsk 2:1 Spartak Moskau
    Starke Leistung des Heimteams aber der Sieg fiel zu Niedrig aus.

    HK Sochi 5:1 Dinamo Riga
    O´Dell(Sochi) mit drei Toren. Riga ist unglaublich, von den Chancen her auf Augenhöhe aber hinten ist man Regelmässig so anfällig.

    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)
     
    SteffSn gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. ZSKA
    Antworten:
    301
    Aufrufe:
    14.207
  2. ZSKA
    Antworten:
    219
    Aufrufe:
    10.905
  3. ZSKA
    Antworten:
    280
    Aufrufe:
    9.485
  4. Claudia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    140
  5. Claudia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com