Keine Champions League mehr im ZDF - Rechte wandern zu DAZN & Sky!

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Lillxrd, 29. April 2017.

  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Kommende Woche wird wohl publik, dass Sky und DAZN ab 2018 Heimat der Champions League werden. Das ZDF ist offenbar raus. Fragezeichen bleiben aber noch bestehen.
    Mehr hier: Champions League wandert offenbar komplett ins Pay-TV


    Bezüglich der Varianten fände ich deutsche Beteiligung (Sky) und internationale Spiele (DAZN) sehr geil. Vermute aber dass DAZN lediglich die Highlights zeigen wird, vlt. 1 Spiel pro Spieltag..
     
  2. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.795
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Diese Meldungen (Spekulationen) gabs ja in den letzten 2 Wochen immer wieder.
    Da wird, bis jetzt, nichts dran sein mMn. Sonst hätte @timo schon etwas zu diesem Thema geschrieben ;)

    Aber allg: Ich warte ab 01.07.17 mal ab, wies bei Sky weitergeht, ob ich wieder einen Vertrag abschließen werde.
    Wie schon oft erwähnt, werde ich nicht mehr als 24,99 (Sport+Buli+HD) ausgeben.

    Zum Thema ESP und Bundesliga gibt es ja immer noch keine genauen Pläne..
    Wird eine interessante Sommerpause.
     
  3. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.317
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Was ist denn DAZN?
     
  4. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.795
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    DAZN zeigt halt sehr viele Spiele von int. Ligen (Spanien, Italien, England usw. )

    Siehe hier:
    DAZN

    Gibt einen Freimonat, danach kostet es aktuell, 9,99 € pro Monat
     
  5. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Hat er doch schon im DAZN-Thread. ;) Was meinst du mit ESP?

    @S.Men ist jetzt nicht dein Ernst? :D
     
  6. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.795
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC

    Was meine ich mit ESP? Dein ernst @Lillxrd ? :D
    Eurosport (Discovery) haben ja die Rechte für die Bundesliga-Spiele am Freitag und am Montag) Wenn ich richtig informiert bin.
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Mir ist dann schon eingefallen dass du Eurosport meinst, ESP steht aber für Español, zumindest für mich. :D
     
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.795
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Haha ok :D
     
  9. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.795
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Zum Thema:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN wirklich irgendwelche Rechte erworben hat.
    Die senden, bisher, nur per Stream, das wäre für die UEFA doch zu wenig (in Sachen Reichweite, vorallem in Deutschland).
     
  10. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.317
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    DAZN habe ich noch nie gehört...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com