JENA - Sperren & Verletzte!

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena" wurde erstellt von Felix, 13. August 2005.

  1. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.416
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  2. Felix

    Felix Routinier

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4.955
    Lieblingsverein:
    FC Carl Zeiss JENA
    Nun fällt zu allem Überfluss auch noch Matthias Kühne wegen Jochbeinbruch für die kommenden Wochen aus.
    Spielerisch limitiert, aber ein Kämpfer auf den man nur ungern im Abstiegskampf verzichtet. Damit dürfte der offensiv enttäuschende Brügmann ihn hinten rechts setzen und auf Rechtsaußen winkt die Startelfchance für Dominik Bock. Möglich wäre auch eine Systemumstellung, welche Manfred Starke zurück in die Startelf spülen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com