JENA - OffTopic!

Dieses Thema im Forum "FC Carl Zeiss Jena" wurde erstellt von Felix, 5. Juli 2005.

1. nr7

nr7 Grinsekatze

Lieblingsverein:
    S04
    Ernsthaft? :rcain: :handkopf:

Das Matchworn wäre ja der Witz an der Sache. Trotzdem danke...

2. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Das ist echt so. Kenne ich noch aus der letzten Saison, als ich noch ehrenamtlich bei Rot-Weiß Erfurt gearbeitet habe. Da bin ich mit dem Chipper (Carsten Kammlott) ins Gespräch gekommen, nachdem er einem Kind mit Trikotwunsch auf einem Plakat nicht sein Trikot gegeben hat.

Das müssen die tatsächlich selber bezahlen, wenn die Trikots weggegeben werden. Einzige Ausnahme: Letztes Saisonspiel. Da gehen die Trikots im Erfurter Falle i.d.R. aber ans Fanprojekt, die diese dann zum guten Zweck versteigern.

nr7 gefällt das.
  3. Jumu

Jumu Administrator Mitarbeiter

Aber die Spieler kriegen die Trikots ja auch zu anderen Preisen.

4. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Ich weiß zumindest, dass der Posten Spielergehälter in Erfurt aktuell rund 1,6 Mio. Euro/Jahr beträgt. Kann sich ja jeder selber ausrechnen: 1,6 Mio. : 27 Spieler im Profikader : 12 Monate. Da bleibt für Profifußball-Verhältnisse im Schnitt nicht viel über.

5. Felix

Felix Routinier

Lieblingsverein:
    FC Carl Zeiss JENA
    Das stimmt so auch nicht. Im Verein, der sich selbst vermarktet, liegt die Marge bei < 10%. Da kann kommen, wer will: Selbst Vereinsmitglieder bekommen keinen Nachlass, da der Verein ansonsten draufzahlt. Durfte ich mir auch schon sagen lassen. Und das obwohl ich seit mittlerweile 22 Jahren Vereinsmitglied bin und von der F- bis zur B-Jugend alle Jugendmannschaften durchlaufen habe.

6. nr7

nr7 Grinsekatze

Lieblingsverein:
    S04
    Das ist echt krass. :eek:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com