Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Viddek, 27. Januar 2010.

  1. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.011
    Hab deinen Text schon auf fb gelesen ^^

    Plane das auch vorerst nicht, aber werde die Telekom auf jeden Fall anrufen und mich erkundigen warum sie da nichts an Leistung bringen.. Vor allem weil sie meinen eltern damals nen 5 Jahres vertrag über 50 Euro monatlich für diese Leitung angedreht haben..
     
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.788
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Am Ende kommt bei Vodafone leider nur die Hälfte an^^
     
  3. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.852
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Seit wir auf 200 MBit hochgestuft wurden kommt bei uns auch 160-180 durch, also wir können uns seit dem Wechsel von KD auf VF echt nicht beschweren. Und wie gesagt, das mit dem Boxentausch hat auch zackig funktioniert, ohne Extrakosten usw. Seitdem auch keinerlei Ausfälle mehr. Und ich wollte damals schon VF die Schuld geben, aber die Box war einfach nach 4 Jahren "veraltet".
     
  4. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.852
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Ok die Fritz Box sagt gerade dass 212 durch gehen :D Geil
     
  5. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.093
    Klasse von 1&1! :D Einen Anschluss vor knapp 2 Wochen dort bestellt... erstmal ewig überhaupt nichts, dann kam die Tage der Anruf, dass der erste mögliche Termin für den Techniker der 3. November ist... hauptsache, heute kam schon der Router an. Das heißt wohl noch länger warten...
     
  6. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.809
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Gibts keine anderen Anbieter an deinem Wohnort?
    Also zb. Kabel.

    Von 1und1 hört man nur negatives.
     
  7. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.093
    Also in meinem Kreis war durchaus eigentlich nur positives über 1&1 zu hören - strange. Wir hatten hier in der alten Wohnung eher Probleme mit O2... Ansonsten müsste es hier in der direkten Innen/Neustadt eigentlich alles an Anschlüssen geben.

    Naja, ist zwar ärgerlich - aber dafür zahlen wir dann auch, wenn es denn mal funktioniert, nur 15€ im Monat für DSL 50..
     
  8. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.322
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    o2 oder 1&1, das ist kein Unterschied.
     
  9. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.011
    Ohoo, Sensation ^^
     

    Anhänge:

    Jumu gefällt das.

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com