Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Viddek, 27. Januar 2010.

  1. Viddek

    Viddek Guest

    Und zwar zieh ich zum 1.4 in eine neue Wohnung. Wie kann ichs schaffen, dass dort sofort dann DSL verfügbar ist? Gibt es immer nur 24 Monatsverträge? Weil ich weiß ja nie, wie lang ich dort drin bin. Haben daheim in Fuchsstadt auch schon DSL von der T-Com, könnte man vll. mit denen was aushandeln?
     
  2. Borussi

    Borussi NC Spezial

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    21.656
    Lieblingsverein:
    BVB
    klar, frag bei der Telekom nach wie lange es dauert, dann meldest du dich gleich an, sollte klappen
     
  3. sarah

    sarah Vorsänger

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.568
    du kannst beim umzug den anschluss mitnhemen soweit ich weiß. also von daher sind die 24 monate egal, musst ja bei nem umzug net wieder was neues abschließen.

    und an deiner stelle würde ich auf keinen fall vodafone nehmen..
     
  4. Noxius

    Noxius Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    7.702
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Alice ist auch günstig... kannst du gegen Aufpreis von 5 oder 10€ ohne Mindestlaufzeit surfen. Aber wenn du bei den Telekomikern bist, würd ich den Umzugsservice nutzen... geht in der Regel schnell, wenn du die Telefonnummer des alten Mieters der Wohnung weißt, gehts glaub ich noch schneller, hab ich mal gelesen.
     
  5. Viddek

    Viddek Guest

    Öhm ich will daheim aber auch Internet in Fuchsstadt;) Hier in der Wohnung hab von der Vermieterin den Anschluss. Muss also schon was neues machen. Nur kann man das vll. nicht mit dem Tarif von mir daheim kombinieren? Könnte ja Rabatt geben.
     
  6. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.146
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    HAU MIT DER SCHEISSE AB! Haben wir hier...
    In Erfurt hatten wir in 4 Jahren 3x kompletten Internetausfall.
    Das hatte ich hier nach 2 Wochen schon weg.
    Zur Zeit geht es zwar einigermaßen... aber es kommen auch wieder die Zeiten, wo am Tag 50x das Internet weg ist. Alles schon gehabt. Hockste 5 Minuten im Internet, schwupp... isses ne halbe Stunde weg. Dann isses wieder 5 Minuten da, schwupp... ne Stunde weg. Oh, es geht mal 10 Minuten... oh, dafür gehts jetzt 2 Stunden nicht.

    Dann kommt noch dazu, dass die einfach beim Festnetz was umstellen, ohne das man vorher darüber in Kenntnis gesetzt wird. Einmal wars total tot, 5 Wochen. Bisse gemerkt haben, dasse was umgestellt haben. Und vor ein paar Tagen ging es auch wieder knapp nen Monat nicht, weil auf einmal irgend nen Code abgefragt wurde, den wir überhaupt garnicht haben. Die haben ein mit "Der steht in ihren Infopapieren, die sie zu Beginn bekommen habe" abgespeist. Später wurde einem dann mitgeteilt, das was umgestellt wurden. Schwupp, wurde einem der unbekannte Code durchgegeben und das wars. Kein Entschuldigung, kein garnix. Aber immer fleißig voll abkassieren. Wenn wir ne neue Bude haben, kommt uns kein Alice mehr ins Haus.
     
  7. Viddek

    Viddek Guest

    Ja Alice kannst vergessen, haben viele Kollegen von mir, kein einziger kommt mit Alice klar.
     
  8. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Was ist denn mit Vodafone, denn ich hatte vor dorthin zu wechseln. ?(
     
  9. Noxius

    Noxius Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    7.702
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Würd ich mal in so nen Laden gehen, die können dich sicher beraten.
     
  10. sarah

    sarah Vorsänger

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.568
    ich warte seit 3,5 monaten auf meinen anschluss. und ich kenn noch 4 andere leute, die ebenfalls seit 3-4 monaten auf ihren anschluss warten. vodafone meldet sich aber bei keinem, entschuldigt sich nix, gar nix. mir wollten sie seit mittlerweilen fast 3 wochen nen techniker vorbeischicken, hat sich bisher nix getan (was angeblich im normalfall nur 48h dauert)..
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com