Interessiert sich jemand für die NBA?

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von YoYoHannes, 2. August 2007.

  1. Milano1899

    Milano1899 Vorsänger

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    3.593
    Lieblingsverein:
    AC Milan
    Ja schon sehr lange, schau mir oft Spiele an!
     
  2. saenko88

    saenko88 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    1.591
    Ich verfolge die NBA sehr genau und schau auch viele spiele an!
     
  3. Borusse

    Borusse Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    140
    sie könne jetzt aber auch free agents verpflichten !!! und ham jetzt auch mehr gehaltsspielraum !
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Bei den Celtics steht die Starting Five und da wird man nur noch dafür sorgen, dass die Bank tiefer besetzt wird. Eddie House ist schonmal ein guter Griff, ein-zwei Spieler werden da noch kommen.

    Gestern wurde der neue Spielplan für die Regular Season 2007-08 veröffentlicht. Den Season-Opener bestreiten am 30. Oktober die Blazers bei den Spurs (Oden vs. Duncan), anschließend folgen Jazz @ Warriors und Rockets @ Lakers.
     
  5. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    Und die Mavs haben auch endlich eienen Spieler verpflichten können... nach langem warten konnten sie sich Eddie Jones angeln...

    Der ist zwar schon 35 jahre alt aber seine 15,4 ppg sind schon ein Ausrufezeichen... ich denk er kann (und wird) Dallas weiterhelfen...

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1530409.html
     
  6. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Er hat eine enorme Erfahrung und wird die Bank der Mavs verstärken.

    Neues gibt's von den Clippers: Brevin Knight unterschrieb einen Zweijahresvertrag ($4 Mio.) und soll den noch für lange Zeit verletzten Shaun Livingston ersetzen. Allerdings hat man nun einen weiteren Langzeitverletzten: Elton Brand zog sich einen Achillessehnenriss zu und wird frühestens nach dem Allstar-Break wieder spielen können.
     
  7. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    hmm ich würde die Spiele gern sehen... aber ich hab kein Premiere oder sowas deshalb verfolg ich manchmal den Liveticker :D

    naja und ansonsten müssen die Mavs gleich ma im aller ersten Spiel gegen LeBron James Cav´s antreten... wird ne sehr interessante Partie freu ich mich schon drauf ^^
     
  8. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.970
    Greg Oden :notacrook:
    Irgendwie bin ich glücklich darüber den verpasst zu haben .. :cripes:
     
  9. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Boah, wo hast Du denn den Thread ausgegraben? Garnett-Trade nach Boston, Oden als #1-Pick vor Durant. Oje, wie lange das schon her ist. :D Und wie es wohl gelaufen wäre, wenn Oden nicht so verletzungsgeplagt gewesen wäre und sein Potenzial hätte abrufen können. Eine Starting Five mit Oden, Aldridge und Brandon Roy - so viel Talent. Schade, dass daraus nichts wurde und letztendlich nur Aldridge übrig blieb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com