Interessiert sich jemand für die NBA?

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von YoYoHannes, 2. August 2007.

  1. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    hier kommt alles rein was sich so um die NBA dreht...
    egal ob ihr nur dirk Nowitzki und dallas kennt oder ob ihr schon Erfahrung habt...

    Freu mich auf jede Menge beiträge von euch... kann ich mich auch mal austauschen mit denen die davon wen mehr Ahnung haben
     
  2. Viddek

    Viddek Guest

    Habs in "Andere Sportarten" verschoben;)
     
  3. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    naja der kevin garnett deal war schon der hammer

    7 spieler gegen garnett... so ein hardcore trade musste erstma zusammebrigen... des war aber ma voll die sensation... und bei dallas tut sich noch gar nix :schimpf:
     
  4. Flo

    Flo Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    459
    also die nba interessiert mich jetzt eig nicht so dermaßen...die spiele kommen einfach zu keiner zumutbaren europ. zeit, sonst würde cih bestimmt auch mal einige spiele sehen, weil bb ist finde ich sehr spannend, weils schnell ist!

    die dunk-contests sind auch der wahnsinn :2222:
     
  5. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.564
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ja, immer noch: *klick* ;)

    Der Garnett-Trade hat einen Rekord gebrochen: Nie zuvor waren so viele Spieler in einen Trade verwickelt wie hier!

    Was Dallas betrifft: Warum sollten sie was ändern? Gegen jedes andere Team außer GSW wären sie eine Runde weitergekommen und hätten auch den Titel holen können.

    @ Flo
    Sonntags kommen Spiele auch zu für Europäern angenehmen Uhrzeiten. ;)
     
  6. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.260
    Auf jeden Fall ist die NBA interessant..

    Der Garnett Trade hat mich sehr überrascht! Boston ist jetzt im Osten mit Allen, Pierce und Garnett ein richtig starkes Team, mal sehen was die so leisten.
     
  7. Borusse

    Borusse Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    140
    Das ist sehr bitter für die Wolves. Ich habe die Wolves selbst sehr sympathisiert und fand kevin überragend was er auch ist.
    Bittere Pille !!!
     
  8. Flo

    Flo Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    459
    garnett war die letzten jahre für mich einer der 3 besten spieler überhaupt, aber wie gesagt ich befasse mich nicht so genau damit :nix:
     
  9. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    ja aber der kader von den celtics ist jetzt äußerst knapp besetzt weil 5 spieler (2 next round draftpics) fällt da schon sehr arg ins gewicht ^^
     
  10. Dr.H.Lecter

    Dr.H.Lecter Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    4.003
    Als richtiger Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, dafür sind die Zeiten einfach scheiße und mit dem Transfersystem kann ich mich auch nicht so recht anfreunden..

    Aber ich interessiere mich schon für die Nba und schaue mir öfters mal Spiele an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com