Hattrick - der Online Manager II

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Claudia, 18. Mai 2012.

1. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    log dich nich mehr ein, nach 7 wochen is er weg...Löschen geht nich

2. Paddy

Paddy Best in the World!

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Danke Dir :-)
    Ich wäre wahnsinnig gerne am Ball geblieben, aber das Spiel ist echt zu intensiv, als dass ich das nebenbei packen würde im Moment.

3. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ich glaube, du siehst das zu verbissen. Man kann das Spiel auch ohne große Spezialkenntnisse spielen. Gerade deine Liga is ja nun garnix mit den haufen Bots. Trainiere Torwart und laß es laufen

4. henne ems

henne ems Skisprunglegende

Da hat die Engine am WE mal wieder ordentlich gegen mich gewürfelt, der Abstieg ist fast nicht mehr zu verhindern.

5. henne ems

So, am Samstag geht es dann also gegen den Abstieg :S Und nur ein Sieg könnte noch helfen. Der Saisonverlauf war wirklich sehr bitter, mit drei unverdient verlorenen Heimspielen. Pic/Pin Stategie ist einfach nciht aufgegangeen. Naja, bei einem Abstieg hab ich dann halt eine Saison Zet meine jungen Stürmer zu trainieren und werd trotzdem locker zurückkommen.

6. henne ems

Abstieg wurde leider besiegelt, trotz 5:0 Auswärtssieg beim Aufstiegsaspiranten, da mein Konkurrent auch gewonnen hat. Die Saison war wirklich viel Pech dabei. Ich hoffe ich werd die 8. Liga im Griff haben und das mein Konzept was Training und Transfererlöse angeht aufgeht. Der Umbruch hat nun also die Ligastufe gekostet, was solls immer optimistisch bleiben.

7. Viddek

Viddek Guest

Warst du nicht mal wesentlich weiter oben?

8. henne ems

Nee nee, Blues ist weiter oben, jetzt wieder in der 5. Ich habs einfach ne Weile stark schleifen gelassen und mir wenig Gedanken drum gemacht und grobe Fehler eingebaut. Musste deshalb vor der Saison viel umbauen und bin durch drei unverdiente Niederlagen jetzt abgestiegen. Die eine Saison in der 8. wird weiter zur Konsolidierung genutzt, danach sollte bald die 6. Liga in Reichweite sein.

9. Viddek

Viddek Guest

Naja schadet auch nicht. Ich bin damals auch zu früh hochgekommen und dadurch dann den Spielspaß verloren.

10. borusse15

borusse15 Dauerkarteninhaber

Gerade mal geschaut, schon 8 Jahre in dem Spiel dabei :staun: und noch nie über die 8. Liga hinausgekommen. :D Ist nen netter Zeitvertreib 2x die Woche klicken fertig. ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com