Hattrick - der Online Manager II

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Claudia, 18. Mai 2012.

1. borusse15

borusse15 Dauerkarteninhaber

FC Hau Drauf Wie Nix :D

2. henne ems

henne ems Skisprunglegende

Erstmal sieht dein Kader sehr alt aus. Was trainierst du denn und wie alt sind die Spieler, die auf den Positionen spielen, auf denen das Training wirkt?

3. borusse15

Ist eigentlich durchwachsen vom alter her, ich kaufe ab und an nach und schmeiße raus wer sich nicht verkaufen lässt. 3 - 5 - 2 trainiere ich offensiv. Nutze die Seite tomattrick seit 2 Jahren oder so um noch bisl zu optimieren.

4. henne ems

Trainingsart: Spielaufbau oder?

5. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    borusse...ich denke, du brauchst nachhilfe....aus der 8. Liga nich rauskommen ist ja fast unmöglich

6. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Sieht ganz gut aus..mein gegner spielt immer das selbe..keine Flügel, mörderische Verteidigung und und ordentlichen Zentralsturm. Heißt Zentrum zu machen und konsequent über die Flügel spielen..Gut das ich ordentliche Flügelstürmer habe und richtig gute Winger...ich denk, den knack ich schon.

Die Neuerungen, ja , gabs ja nun einige..das Pausenfriendly is schon mal gut..wichtig, wenn man Nationalspieler trainiert. Das neue Spezialistensystem muß man studieren, und, es wird teuer, wenn du es optimal haben willst. Die Aufstiegsregeln betreffen mich nich, in der 5. war das schon immer so und das neue Pokalsystem..sehr verwirrend..mal schauen. Ich bin jetzt Daimond User.(wenn das meine Frau erfährt...lach) und hab mein halbes Team umbenannt...grins

7. borusse15

Flankenläufe

Für mich ist nichts unmöglich :notacrook:. Ich bin nun 8 Jahre oder so dabei und nehm das ganz entspannt. 2 x die Woche reinschauen mehr mache ich kaum und das ist gut so^^.

8. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    ich bin 10 Jahre dabei und schau rund 2 mal die stunde rein...lach

henne ems gefällt das.
  9. henne ems

Läuft bei mir in Liga V mal wieder nicht, Verletzungen und Formprobleme. Ma sehn wie das endet...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com