Hattrick - der Online Manager II

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Claudia, 18. Mai 2012.

1. henne ems

henne ems Skisprunglegende

Liege grade im Pokalspiel mit 3:0 zu Pause vorne :D

2. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    möchte jemand Torwart Jung Talente für die Liechtensteiner Nationalmannschaft trainieren? ich bin in Liechtenstein Torwart Scout.

3. henne ems

Bin jetzt auf Passspieltraining umgestiegen und in der ersten Woche ein Trainee ne rote Karte und ein Neuzugang nach 6 Minuten verletzt... Mal sehn, 2-3 Neuverpflichtungen kommen noch und dann noch ein paar Jugendspieler in die erste Mannschaft. Klassenerhalt über die Relegation ist das Ziel.

4. Blues

Blues Foren Opa

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Passspieltraining...hab ich auch mal überlegt...lohnt sich das? Wie kaufst du die Trainees ein? Also welche Skills?

5. henne ems

Ich hab 6 Stürmer ausm CV-Training mitgenommen. Die veredele ich jetzt noch mit PS, bzw. bereite 2 Spieler als Deffor vor, da ich ans PS-Training Spielaufbau anschließen werde.
    Für die 1. Mannschaft habe ich im zentralen Mittelfeld Spieler anvisiert, die 19-22 sind und in SA brilliant bis fantastisch sind (je nach Alter) und noch etwas relevanten B-Skill mitbringen. Bei Passspiel habe ich 2 mit "schwach" geholt und einen mit "sehr gut". Die werden dann alle noch Spielaufbautraining bekommen.
    Für die Flügel hab ich bisher erst einen schnellen Spieler bekommen. 19 Jahre, Flügel 12-13 und etwas Spielaufbau, Passspiel und Torschuss bei durchschnittlich. Peile noch einen etwas älteren aber stärkeren Winger für 2,5 Mio an.
    Es kommen 2-3 Jugendspieler noch hinzu und wenn dann noch Geld übrig ist, werde ich 19-jährige Verteidiger holen und denen etwas PS (von 4-5 auf 7oder so) mitgeben. Alles immer mit den richtigen Spezis natürlich...
    Bin mal gespannt, was am bei den Verkäufen dann für Investitionsmöglichkeiten entstehen. Wird eventuell in der nächsten Saison nochmal in die VII.Liga gehen, aber mal sehn, vielleicht lässt sich das auch verhindern. Schwachstelle des aktuellen Kaders wird ganz klar der Standardskill sein. Muss mal überlegen, was ich im Anschluss an SA mache, da lohnt es sich bestimmt den 6. 100% SA-Trainee schon richtig aufzubauen...

6. trebor1903

trebor1903 56%-Linksradikaler

Gibt es da überhaupt eine realistische Chance irgendwann mal ganz hoch zu kommen?^^

7. henne ems

hmm.. weiß ich nicht. Ich habe am Anfang, also sagen wir mal bis vor 5 Saisons relativ viel falsch gemacht und bin deshalb nicht vorwärts gekommen. Bin mal gespannt wie es in nächster Zeit weitergeht. Vielleicht braucht man um ganz an die Spitze zu kommen wirklich etwas zu viel Zeit um sich damit zu beschäftigen. Aber in der Gesamtbetrachtung machts auch Spaß, wenn man sich als Ziel setzt vielleicht mal in die 4. oder 3. Liga vorzustoßen.

8. henne ems

So, erste Saison in der 6. Liga auf Platz 5 beendet, was die Absteigsrelegation gegen den 4. der 7. Liga bedeutet ( zu dieser Saison neu eingeführt). Genauso war das geplant, nach dem starken Saisonstart den Umbruch durchgezogen und mit viel gesparter Kraft jetzt den lahmen 7.Ligisten wegpusten in der Reli. Neu sind in der Saisonpause auch die Freundschaftsspiele am Wochenende, also kein Trainingsausfall mehr.

Sehe grade, dass @Blues in der 5. Liga auch in der Abstiegsreli spielt. Wie sind deine Aussichten auf Erfolg? Und was hältst du von den letzten Neuerungen? Drücke die Daumen!

9. borusse15

borusse15 Dauerkarteninhaber

Ich werde wohl niemals über die 8. Liga hinauskommen. Am ende auf Platz 3 gelandet bei aber nur 4 von 8 aktiven Vereinen. :muah:

10. henne ems

wie heißt denn dein Team?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com