Handy Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von RWE1907, 1. September 2008.

1. Jumu

Jumu Administrator Mitarbeiter

Glaube damit hat man überall zu wenig Empfang. Vor allem in ländlichen Regionen. Daher kommt eplus nicht infrage.

2. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Wie ich, als ehemaliger E-Plus Kunde, schon vor einiger Zeit in Erfahrung bringen konnte, existiert E-Plus in der ehemals bekannten Form nicht mehr. E-Plus und Mobilcom-Debitel wurden von den Spaniern aufgekauft, vereinigt und firmieren seitdem unter dem Namen Telefonica, wobei sie damit die größte Netzabdeckng in Deutschland vorweisen können. Bei entsprechendem Tarif und dafür geeigneten Handy, ist damit schnelles LTE in Deutschland jederzeit möglich, den entsprechenden Netzausbau vorausgesetzt! :opa:

3. F95

F95 Who cares? Mitarbeiter

Wenn ich sehe wie heftig sich die Kunden über Ausfälle und den schlechten Service beschweren, bin ich froh kein O2, Eplus und Co mehr zu haben.
    Denn hier unten hatte ich damit maximal E Netz. Und dafür brauch ich dann keinen Vertrag xD

4. A.Alves7

A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Du hast auch einen Telekom (t-mobile) Vertrag?

5. F95

F95 Who cares? Mitarbeiter

Japp. Vodafone hat mich nach über 12 Jahren Vertrag vertrieben, dann bin ich übergangsweise zur Tochterfirma und jetzt bei der Telekom.
    Ist zwar teurer, dafür habe ich die Schweiz mit drin, was für mich hier an der Grenze fast schon Pflicht ist.
    Denn traurigerweise hat man besseres Schweizer Netz als Deutsches, egal bei welchem Anbieter ^^

A.Alves7 gefällt das.
  6. Vantheman

Vantheman Lebende Legende

Lieblingsverein:
    FC Bayern
    Hab mich jetzt für das Huawei P10 entschieden.
    Zahle 120 Euro für das Handy plus 34,99 im Vertrag mit 4 GB LTE und Allnet Flat im Telekom Netz.

7. Jumu

Wo hast du das denn abgeschlossen?

8. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich habe mir jetzt übrigens das Nokia 8 bestellt.
    Das Fairphone 2 war in der Verlosung, v.a. weil man tatsächlich ein neues Kameramodul herausgebracht hat, mit dem wohl deutlich bessere Fotos möglich sind.
    Allerdings läuft das Gerät noch auf Android 6. Wenn man bedenkt, dass mittlerweile Android 8 die aktuelle Version ist (wird langsam ausgerollt), dann hinkt das System leider ziemlich hinterher. Da der Google-Ableger allgemein als eher unsicher bekannt ist, war mir das dann doch zu heikel.
    Nokia nutzt fast das ursprüngliche Android und verspricht das System stets aktuell zu halten. Das hat letztendlich den Ausschlag, auch gegenüber anderen Geräten, gegeben.

9. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Jaja, ich geh ja schon in den Handy Thread :D
    Ist die Tastatur tatsächlich so viel besser?

10. Jumu

SwiftKey ist schon gut. Aber wurde zwischenzeitlich verschlimmbessert. Ich weiß aber nicht mehr, wie es aktuell ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com