Handy Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von RWE1907, 1. September 2008.

  1. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Normalerweise gibt es LTE aber nur bei den Providern direkt...?
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    da kenne ich mich nicht aus. Das istd as was die mir angeboten haben.^^
     
  4. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.971
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ne, LTE gibt's bei 1&1 mittlerweile auch, jedenfalls in den neusten Tarifen. Und das sogar ziemlich günstig.
    Ich bin ja auch bei 1&1 mit D2 Netz. Da zahle ich für 3 GB plus 300 Minuten 6,99€, noch ohne LTE. Ähnliches Angebot müsste es z.B. über GMX mittlerweile auch mit LTE geben.
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Franky gefällt das.
  6. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.971
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ahh, das hatte ich nicht realisiert, dass dann das Vodafone-Netz rausfällt. Gut zu wissen.
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Wie ist der Speed ohne LTE denn so? Laden YouTube Videos in guter Qualität schnell?
     
  8. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.971
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Da muss ich gestehen, dass ich dazu keine wirkliche Aussage geben kann :D
    Wenn ich unterwegs bin, schaue ich kein YouTube oder Videos im allgemeinen. Nutze mein Handy ohnehin hauptsächlich zum Organisieren ;)
    Wenn ich dann aber dann doch z.B. mal was aus meiner Cloud lade, geht das schon zügig.

    Großer Nachteil bei 1&1 jedoch: Wenn ich mich an Orten mit sehr vielen Menschen aufhalte, habe ich teilweise trotz guten Empfangs keine Daten- und/oder Telefonverbindung. Ich denke, dass bei beschränkter Bandbreite Nutzer von Providern wie 1&1 einfach niedriger als Telekom und Vodafone Kunden priorisiert werden. Das kann schon nervig sein.
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    grad nochmal geschaut, ist doch kein LTE. aber speed ist trotztdem sehr sehr gut. auch bei dem spiel in essen, wo fast 11.000 waren lief das Internet ohne probleme
     
  10. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.087
    Seit ich jetzt LTE über E-Plus-Netz habe, will ich das nicht mehr missen. Weniger wegen der Geschwindigkeit, sondern eher wegen der Abdeckung in Gegenden, die sonst kaum 3G haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com