GEZ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Viddek, 29. August 2012.

  1. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.981
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Kritiker ... derzeit gibt es dafür keine politische Mehrheit. Die angeführte Begründung ist zudem schwer verständlich, um nicht zu sagen Quatsch. Wir sind im Jahr 2017, keiner weiß heute bei der schnellen Entwicklung wie der Rundfunk im Jahr 2029 aussieht. Sie machen es sich ein wenig zu einfach. Das schwächt letztlich ihre Position. Anstatt mehr Geld einzufordern, sollten sie erst einmal programmatische Schwächen aufarbeiten.
     
  2. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
    Ich tue mich mit der GEZ nicht schwer, eher mit den privaten und dem Müll, mit dem man zugeworfen wird. Ich lag mal Samstags in einem Nebenort an der Dialyse, das war Höchststrafe, da kam auf einen Sender 4 Std lang Polizei auf Streife, nachgespielt. Das war Folter in Hochkultur.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Für die Privaten musst du aber nix bezahlen.
     
  4. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
    ja, aber trotzdem erwarte ich dann doch etwas mehr Niveau, und nicht so einen Müll. Setz dich mal 4 stunden vorm fernseher, steh nicht auf und schau dir das an. Dann weißt du, was ich meine.
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Ja es zwingt dich aber trotzdem keiner dazu.
     
  6. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
    Was willst du denn machen, wenn der genau neben dir liegt und oben der Fernseher hängt. Klar kannst du versuchen zu lesen, aber das wird in einem Raum mit 13 Patienten schwierig. Darum bin ja da weg, weil da manches zu nah dran ist.
     
  7. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.788
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Also mir sind die Privaten viel lieber. Klar läuft da viel Mist aber von dem Müll wofür ich zahlen muss interessiert mich so gut wie gar nix.
     
  8. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
    Ich find 3 sat arte, zum teil phönix nicht schlecht. Ob man 5 x Wdr braucht, sei mal dahingestellt. aber ansonsten ist auch das radio Angebot gut.
     
  9. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.322
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Michaelg, du verfehlst hier das Thema in einer unfassbaren Weite.
     
  10. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com