GEZ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Viddek, 29. August 2012.

1. Viddek

Viddek Guest

2. Färrder

Färrder Stammspieler

Ich zahl eh, mir daher egal... Und aus Gründen der Gerechtigkeit finde ich die Einfühung dieser Haushaltspauschale sogar richtig. Allerdings halte ich die Zwangsabgabe der GEZ grundsätzlicdh für Abzocke, man sollte das dann so handhaben wie andere: Kostenloses Standardprogramm bei ARD und ZDF und den Dritten sowie Radio, alles andere, also die ganzen Digitalsender, dann gegen Gebühr.

3. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Habe noch nie GEZ gebühren bezahlt.. habe ab und zu nen Biref von denen in der Post. habe aber nie drauf geantwortet.

4. Thor

Thor Vorsänger

grundsätzlich gilt, niemals mit sowas prahlen :)

5. Viddek

Viddek Guest

Nun ist halt jeder Haushalt fällig...Wenigstens nicht mehr doppelt bezahlen...

6. Thor

Thor Vorsänger

ich find das mit den seh und hörbehinderten eine absolute frechheit, dass sie noch zahlen müssen. zwar weniger, aber das geht einfach gar ne.

und dass das alles reine geldmache is, weiss auch jeder. staatlich unterstützt.
    wir sind halt keine demokratie :)

7. Färrder

Färrder Stammspieler

Naja, Blinde können auch Radio hören, Taube immerhin das Bild sehen. Die wollen doch immer gleichberechtigt sein, jetzt haben sie Gleichberechtigung und haben trotzdem was zum Motzen...

8. S.Men

S.Men Trainer

Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Guter BILD Artikel. Und bin mir sicher, dass man gegen diese "Gebühr", es ist ja im Endeffekt eine Steuer, vorgehen könnte. Man müsste einen "Flash-Mob" organisieren, der besagt, dass die ersten Monate im neuen Jahr niemand die Gebühr zahlt oder nur einen Cent oder die komplette Gebühr in 1-Cent-Beträge Überweist, damit die Buchhaltung komplett kollabiert, irgendwie soetwas. Es kann nicht rechtens sein, solch eine Gebühr einzuziehen. Ich habe keinen Vertrag mit der ARD. Allein meine Geburt macht mich nicht zum Vertragspartner.

9. nr7

nr7 Grinsekatze

Lieblingsverein:
    S04
    :hoch: S.Men.

Genau meine Meinung.

Dieser Saftladen erlaubt sich einfach zu viel... und damit der Staat.

10. Mark

Mark Super-Moderator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Am Besten ihr organisiert gleich noch eine Flash-Mob Demo mit eingelagerter Rede im Reichstag. Ich habe auch schon einen Namen parat, "Goethes Pussy Front". :kopfschuettel:
    Was kommt danach? Habt ihr vielleicht einen Vertrag mit dem Staat? Nein? Na dann ... Steuern? Hab ich nirgends unterschrieben. :D :muah:

Ja sorry, aber das klingt für mich etwas befremdlich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com