Fussball Manager 12

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Franky, 30. Mai 2012.

  1. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.139
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Na endlich bin ich aus dieser furchtbaren Niedersachsenliga rausgekommen. Zunächst dachte ich mir "Fängt ja wieder gut an!", nachdem ich aus den ersten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt habe. Danach aber alles gewonnen! :D Gerade Saisonübergang, mal schauen ob die Regionalligen wenigstens halbwegs richtig sortiert sind...

    Regionalliga Nord... och nööö! Wenn ich die Zusammenstellung wieder sehe!
    TSV Motor Erfurt, 1. FC Magdeburg, 1. FC Neubrandenburg, Brinkumer SV, FC Eintracht Bamberg, FC Oberneuland, FSV Erlangen Bruck, FSV Luckenwalde, FSV Zwickau, FV Motor Eberswalde, Hallescher FC, SC Concordia Hamburg, SC Verl, SSV Jahn Regensburg, SV Dessau, SV Germania Schöneiche, TSV Großbardorf, VfL Frohnlach... so ein Scheiß, ey.

    Wie sieht es sonst so in den Ligen aus? FC Erfurt Nord Vize-Meister! Fürth zugleich aus der Regionalliga Süd abgestiegen. Kaiserslautern, Nürnberg, Augsburg, 1860 und Wolfsburg. 3. LIGA. :D
     
  2. Viddek

    Viddek Guest

    Unrealistisch! :P

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.139
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    In 12 Jahren kann viel passieren. 2001 hat glaube noch Haching 1. Liga, Reutlingen und Ulm 2. Liga gespielt... ^^
     
  4. Viddek

    Viddek Guest

    Dank dir reizt mich das nun auch wieder :P
     
  5. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Denk immer gern an dem Spielstand zurück, beidem ich die Spvgg Fürth zu Beginn in die erste Liga gepackt habe. Nach 16 Jahren oder so sind sie dann aus der Bayernliga abgestiegen; und Prib war immernoch dabei :D
     
  6. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.139
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Fürth ist traditionell schwach im FM. Egal welcher Spielstand, die haben nach ein paar Jahren immer mindestens 3. LIGA gespielt. Dazu geht der FSV Frankfurt regelmäßig in die Insolvenz, weil der Gnadengesuch abgelehnt wird.
     
  7. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.139
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Die Bayern in meinem Spielstand drehen ja mal völlig durch. Der Kader, ey!

    Neuer, Schennikov, Terry, Mascherano, Rafinha, Khedira, Robben, Ribery, Müller, Kroos, Gomez, ter Stegen, Gustavo, Vidal, Cavani, Huntelaar, Fletcher, Kaka, Rooney, Özil, Berbatov, Reus... kein Spieler unter Stärke 82!
     
  8. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.234
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    geil. :D so stell ich mir das für die Zukunft vor. :D

    wobei, auf Huntelaar und Kaka könnt ich grad noch so verzichten. gibt bessere. xD
     
  9. Viddek

    Viddek Guest

    Die kaufen bei mir auch immer zig Torhüter! Nach zwei Saisons hatten die Buffon, Neuer, ter Stegen und Leno!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.139
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Das ist FM-Logik! Da haben viele Vereine teilweise 4, 5 Top-Torhüter, aber gleichzeitig haben die nur 3 Stürmer unter Vertrag.
    Was mich auch nervt, ist das es nach ein paar Jahren kaum noch gute junge Spieler gibt, weil die KI stets auf alte Spieler setzt. Hat ein 36-jähriger Talent 10 und Stärke 80, wird der von der KI immer einem 21-jährigen mit Talent 10 und Stärke 79 vorgezogen.

    ...und ich hätte fast schon gesagt, dass ich nen Fehler mit der Bestellung des FM 13 online gemacht habe, nur weil ich 10,00 Euro sparen wollte. Da hat sich 4 Tage gar nichts bewegt, aber jetzt sehe ich gerade, dass 11:21 der Status von "wird bearbeitet" auf "wurde versendet" umgesprungen ist. Dürfte dann ja evtl. Morgen was werden (...sehe gerade mit Hermes. Dann dauerts doch noch nen Tag länger). Das wird nen Zocker-Wochenende! :D

    ...zum überbrücken lade ich jetzt schon mal alle Patches und so runter, die ich will. Gibts das Mega-Patch eigtl. schon für den 13er?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com