Fussball Manager 12

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Franky, 30. Mai 2012.

1. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Ich hab Gestern den TSV Motor Erfurt gegründet. Bin mittlerweile in der Oberliga angekommen (natürlich EA-typisch wieder falsch einsortiert... spiele Niedersachsenliga zusammen mit u.a. dem 1. FC Schweinfurt, 1. FC Passau, Stahl Eisenhüttenstadt, FC Junkersdorf usw. :rolleyes: ). Nur jetzt ist der Wurm drin, wie ich ihn noch nie bei Create a Club hatte. Leistungsträger verlängern alle nicht und wechseln ablösefrei. Gleichzeitig kann ich fast nur Spieler aus den generierten Ligen verpflichten, weshalb ich jetzt fast nur noch auf die Mappe bekomme. Bin gerade fleißig dabei Jugendspieler von anderen Verein abzuwerben, aber das zieht sich. Von 40 Anfragen nimmt vielleicht einer an - aber es wird wieder und ich halte mich wacker seit 3 Spielzeiten über dem Strich. ;)

Anscheinend habe ich aber vor Spielstart vergessen im Editor wieder die Vereine anständig zu machen. Rot-Weiß Erfurt spielt 1. Bundesliga, der FC Erfurt Nord 2. Bundesliga. Hatte da bei einem Spielstand mit RWE und Nord mal am Prestige deutlich gedreht... das habe ich wohl vergessen wieder rauszunehmen. Aber jetzt fang ich nicht nochmal neu an...

2. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Irgendwie will EA mich veräppeln. Habe alle updates installiert. Trotzdem sagt er mir, das ein neus Datenbank-Update verfügbar ist. :confused:

3. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Das steht bei mir auch schon ewig. Wohl nen Fehler. ;)
    ...boah und ich kann jetzt nicht mal mehr Jugendspieler abwerben, ich glaube diese Saison steige ich mit meinem CaC-Verein wieder aus der Oberliga ab. Das nervt so...
    Aus den Jugendcamps kommt auch nichts, da haben 16-jährige Stärke 22, ja wow.

4. Claudia

Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    1. FC Passau in der Niedersachsenliga? :D Ich verklag EA gleich!!! :D

5. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Das ist bei der Oberliga schon seit Jahren so, dass die Vereine völlig falsch zugeordnet werden. TSV Motor Erfurt ist in der NDS-Liga natürlich genauso Quatsch wie Junkersdorf oder Schweinfurt. In der NOFV Oberliga Süd spielt übrigens mal die SpVgg Bayreuth, SG Wattenscheid 09 und Viktoria Hamburg...

6. Claudia

Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    So, nach 5 Spielen 4 Siege 1 Niederlage. Passt. :D

7. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich bin im ersten Jahr mit dem FCN zweiter geworden. Ausgerechnet Schalke hat mich am letzten Spieltag noch vom Thron gestoßen :D
    Da der Kader nahezu der Anfangskader war, hab ich in der zweiten Saison ordentlich entrümpelt, wär fast abgestiegen und bin haarscharf an nem Rauswurf vorbeigeschrammt.
    Jetzt in der dritten Saison gehts aber wieder aufwärts. Sieht nach Europa aus.

8. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Schwierigkeitsgrad höher stellen, ey! :D Ich spiele jetzt erstmals Create a Club auf Sehr Schwer... und das ist es wirklich, ich komm net aus dieser scheiß Oberliga raus. :D

9. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Hab eigentlich nichts dran geändert. Hab alles auf normal gestellt. Da hatte der FCN einfach nen Lauf. Die Rückrunde hab ich mir aber auch nur mit ach und Krach die Punkte zusammen gekratzt. Ich bin völlig verdient nicht Meister geworden :D

10. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Das sieht man wie unrealitisch das Spiel wirklich ist.

Bin nach der Hinrunde mit dem BVB nur auf Platz4. Spiele mit dem aktuellen kader.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com