Fussball Manager 12

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Franky, 30. Mai 2012.

1. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    http://www.pcgames.de/Fussball-Mana...sball-Manager-13-Vorschau-Screenshots-886991/

Hier ein erster Eindruck zum neuen FM.
    Das Feature "Team Dynamixs" finde ich sehr interessant. Das könnte noch eine ganz neue Komponente in das Spiel bringen. Bisher habe ich nicht viel auf den Charakter der Spieler geachtet und auch wenig darauf ob sie die Sprache sprechen oder nicht.

Ziemlich beschissen finde ich jetzt schon den Einfluss der Präferenz des Spielers auf die Gesamtstärke. Es war in dem Vorgänger schon mühselig einen Spieler auf eine andere Position zu setzen und sei es nur von ST auf HS. Ich kann mich an ein 10er Talent erinnern, das 1,70 klein war, kein übermäßig gutes Kopfballspiel, dafür aber sehr schnell. Präferenz hatte er höchstnes "Dribbler" oder sowas. Also wollte ich aus dem ST eine HS machen. Das hat ganz schön gedauert. Sehr nervig. Interessanter wäre es wenn sich die Gesamtstärke des Spielers auf einer Position eher nach dessen Fähigkeiten richtet. So war/ist es meines Wissens bei der Konkurrenz.

2. Viddek

Viddek Guest

Ja das nervt mich auch dermaßen...Da spielt ein Esswein mal statt LA irgendwann LM und ist dann 15 Stärkepunkte schwächer, das ist einfach totaler Unsinn.

3. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    ...was aber im Editor alles einstellbar ist...! ;)

Ich habe jedenfalls große Erwartungen an den FM 13, nach dem für mich sehr guten FM 12...

4. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Aber nicht mehr nachträglich, oder? Mir fällt sowas ja immer erst auf wenn ich schon ne Zeit lang spiele und dann hab ich auch keinen Bock mehr deswegen ein neues Spiel anzufangen ;)

5. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Deshalb bearbeite ich die Spieler der ersten 3 Ligen vor dem ersten Spielstart nach meinem Empfinden...! :D

6. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
  7. Viddek

Viddek Guest

Im Tore verhindern war er schon immer besser - sein Sohn scheint schlauer zu sein! ;)

8. Viddek

Viddek Guest

Screens gibts auch schon: http://www.fm.de/home/news/newsartikel/n/News/show/erste-infos-zum-fussball-manager-13.html

Zudem gibt es mehrere neue Features:

http://www.fm.de/dein-feature.html

Shooting-Star, der plötzlich durchstartet im Kader.

Rückkaufoption - bei Transferverhandlungen kann man eine feste Rückkaufoption vereinbaren!

Regionale Talentsucher - Talente aus der Region kann man intensiver scouten!

Dynamische Entwicklung der Liga - Wird immer neu berechnet, so werden dann die Fernsehgelder verteilt.

Direktes Weiterverleihen - Spieler können direkt weiterverliehen werden, auch direkt beim Transfer kann man vereinbaren, dass der Spieler gleich ein Jahr an seinem aktuellen Verein verliehen wird!

Neue Stärke nach EM/WM - startet ein Spieler bei einem großen Turnier durch, steigt er auch in seinen Fähigkeiten

9. ThePhenomenal

ThePhenomenal The Eater of Worlds

Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Mich interessiert eh nur der Online-Modus und der war im letzten Jahr echt zum kotzen. Das wird wohl zur Folge haben, dass ich mir den Manager dieses Mal nicht holen werde.

10. Viddek

Viddek Guest

Finde ihn mit Online Key für 21€ eigentlich günstig, werde ich wieder machen vermute ich!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com