Fußball Manager 13

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 23. September 2012.

1. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Ich hab nun auch mal wieder gespielt und meine Story mit The Strongest La Paz in der Bolivianischen Liga wieder aufleben lassen.
    Spiele auf der normalen Schwierigkeitsstufe (glaube ich) und kenne an sich keine Tricks wie man wirklich gut spielt. [​IMG].
    Insgesamt gesehen lief es aber ganz gut. Hab mir mit Paulinho (teuerster Transfer meines Teams, bin noch in der ersten Saison) von Atletico Paranaense einen guten LV geholt und für den Angriff noch die alte Ecuadorianische Legende Carlos Tenorio (der hat aber hier gerade mal 62 GES).
    Die Teamnamen habe ich alle angepasst , selbst in der zweiten Liga die es kurioserweise auch gibt bei FM 13.
    Auch die Städte und Rivalen der einzelnen Teams , die Vereinsfarben stimmten immerhin alle automatisch
    The Strongest hat ja in der Realität aktuell auch ein sehr altes Team und so sind auch noch sehr viele Spieler im Kader die es da im FM 13 auch noch gibt, Escobar, Cristaldo, Vaca usw.

Bin ja mal gespannt ob es da ne Copa Libertadores auch gibt, bislang habe ich ja erst 15 Spieltage absolviert.
    Bislang habe ich erst ein Spiel verloren, ausgerechnet im Derby gegen den FC La Paz.
    Real Potosi grüßt aktuell noch ungeschlagen von der Tabellenspitze gefolgt von eben meinem Team The Strongest und Aurora.

2. Paddy

Paddy Best in the World!

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Zockt jemand von Euch das noch? Ich spiele momentan mit dem File von 15/16 und macht noch ziemlich Laune :D
    Freue mich schon auf die Datenbank von 16/17 ... mega cool, was die Jungs im Forum da leisten.

Franky gefällt das.
  3. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Hin und wieder grabe ich ihn noch aus. Bin recht erfolgreich mit dem FCN unterwegs :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com