Football Manager 2017

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Jumu, 29. Januar 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Hab mit Sabiri und Co gestartet. Bin als Zweitligameister zusammen mit Dynamo aufgestiegen.

    Sabiri will nur mit AK verlängern, aber da lass ich ihn erst einmal bis Januar rumbocken. Zumal die AK nur knapp über dem Marktwert liegt.
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    upload_2017-3-11_14-53-0.png


    Läuft bei mir. Und habe schon gegen Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen gespielt. Aber Transferbudget und Gehaltsbudget lächerlich. Konnte nur Verträge verlängern und zwei Spieler ausleihen.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    upload_2017-3-15_21-38-6.png




    Richtig geil! :)
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Das wirklich der Wahnsinn...ich marschiere als weiter und das fast mit der Glubb Mannschaft, die aktuell auch spielt. Ist meine 1.Saison nach dem Aufstieg:

    upload_2017-3-16_21-55-46.png

    upload_2017-3-16_21-56-38.png
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Habe aufgehört zu spielen. Gefällt mir nicht

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  6. tobiobi

    tobiobi Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC; FC Viktoria 89
    Hi,
    habe mal ne Frage hab mir FM17 auch mal geholt. Jetzt wollte ich mal Fragen. Patch/Update für alle Deutschen Ligen bis zur Kreisliga Runter? Wo auch nach Vorbild Gespielt wird wie in echt? habe zwar son Patsch gefunden aber da sollen die Vereine unter der Regionalliga oder Oberliga keine Stadien mehr haben und das Irgentwie Blöd. Was könnt ihr da Entpfehlen? Bzw habe mehrere solcher Patches Gefunden aber welcher davon ommt an das Reale wie es zur Zeit ist am nächsten dran? Was den Football Manager angeht bin ich totaler Neueinsteiger bis jetzt nur EA FM gespielt.
    Danke schon mal im Vorraus.

    LG
    Tobi. :)
     
  7. Vantheman

    Vantheman Lebende Legende

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    8.018
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    einfach mal bei meistertrainerforum.de schauen, da gibt es alles wissenswerte zum spiel.
     
  8. tobiobi

    tobiobi Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC; FC Viktoria 89
    OK werde ich ma machen.
    Frage noch was für Patches/Files sollte man noch haben um vernünftig bzw gut Spielen zu können?

    LG
    Tobi. :)
     
  9. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.133
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich habe mir da immer noch die Originalnamen geholt, außerdem Logo- Spielerbilder-Packs.
     
  10. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.162
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com