Football Manager 2016

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Jumu, 7. Februar 2016.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Hat den sonst keiner?
     
  3. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.133
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich habe jetzt dann Semesterferien. Vielleicht werde ich da zuschlagen.
    Wobei ich mit dem 2014er noch recht zufrieden bin. Dort ist mein Siegeszug mit dem ruhmreichen 1. FC Nürnberg noch nicht beendet! ;)
     
    Jumu gefällt das.
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Skandal, die haben Raphael Schäfer nicht im Spiel!!!
     
  5. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.133
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Wie? Nur Kirschbaum und Rakovsky?
    Hat denen schon mal jemand gesagt, dass das der sympathische Olli Kahn ist?
     
  6. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Habe es in deren Forum nun angemerkt. :D

    Yo, nur Kirschbaum und Rakovsky. Hercher auch nicht dabei...
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Aufstieg in der ersten Saison!

    Ging über die Relegation, da Paderborn und RB zu stark waren. Musste gegen den VfB ran. Erst in Stuttgart, dank Füllkrug mit 1-0 geführt. Dann schießen Ginczek in der 92. und Werner in der 94. Minute je ein Tor und ich verliere. Aber jetzt daheim 4 die Stuttgarter weggehauen. Tore durch Burgstaller (2), Füllkrug und Teuchert. Teuchert mit 10 Saisontoren und Ott mit 5 Saisontoren meine Topnachwuchsspieler.
     
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.162
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Hast Du das mit den normalen Stats geschafft?
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Klar, ich habe da nie etwas editiert, weiß nicht einmal, wie das geht bei dem FM! :D Die waren beide 100.000,- wert, aber ich habe ihnen anfangs Jokereinsätze gegeben oder in der 2. Mannschaft spielen lassen. Teuchert hat gleich zum Auftakt gegen 1860 als Joker geknipst und dann fielen mal Füllkrug und Burgstaller aus und dann habe ich Sandhausen 4-0 besiegt mit jeweils einem Doppelpack von Teuchert und Ott und zack waren sie dann schon um die 500.000 wert.
     
    A.Alves7 gefällt das.
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.249
    Übrigens stieg Erfurt direkt mal als Meister auf @Micha :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com