Football Manager 2015

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 12. Juli 2014.

1. Viddek

Viddek Guest

Ja das war bitter, aber dadurch konnte ich mich auf die Liga konzentrieren. Muss aber Spieler abgeben, weil Budget überschritten. Die wollen alle höhere Gehälter xD

2. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

In der 1. Saison 4. geworden. CL Quali geschafft, in der Gruppenphase 3. geworden. In der BL läufts ganz gut, zum Ende der Hinrunde 5.
    Wobei ich auch gnadenlos aussortiert hab. Vom ursprünglichen Kader sind noch Rakovksy (backup), Celuska (backup), Hovland (backup), Ramirez, Petrak, Stark, Schöpf und Sylvestr dabei

3. Viddek

Viddek Guest

Hovland einfach zu lange verletzt, danach bringt der nix mehr. Ich wollte es mit dem Kader schaffen, das war meine Herausforderung. :D nur paar Spieler ergänzt.

4. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

den Aufstieg hab ich auch mit dem Kader hinbekommen :D

danach ein paar Spieler sehr günstig bekommen. u.a. Sakai von Hannover, da die abgestiegen sind.

Viddek gefällt das.
  5. Viddek

Viddek Guest

Kurz vorm Ausscheiden drehen die doch nochmal auf xD

Anhänge:

• krass.png
      krass.png
      Dateigröße:
      428,2 KB
      Aufrufe:
      11
  6. Viddek

Viddek Guest

Torrekord in der EL mit 55 Toren jetzt schon gebrochen. Davor Eindhoven mit 48 xD

7. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

tja ich bin gegen St. Petersburg rausgeflogen: daheim 2:0 gewonnen, auswärts 0:2 geführt.....nur um dann in der 2.hz vollkommen einzubrechen und in 30 Minuten 6 Gegentore zu kassieren. das war hart

8. Viddek

Viddek Guest

Ja des manchmal echt brutal. Gegen Feyenoord insgesamt 0-7 rausgeflogen. Die haben aber auch einen Bombenkader...

9. Viddek

Viddek Guest

Am Ende 5. geworden, bitter, punktgleich mit dem 4.!

10. Viddek

Viddek Guest

McCarthy für das Tor, dazu Badstuber, Chandler und Jantschke nun geholt, damit die Defensive mal besser wieder.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com