Football Manager 2014

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 17. Oktober 2013.

1. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Der Ruhmreiche hat endlich wieder die Chance deutscher Meister zu werden!
    Das restliche Programm ist machbar: FCA, Köln, FSV Frankfurt (:D) und am Ende Schalke 04.
    Wenn die Nerven mitspielen, hoffe ich das Ding klar zu machen bevor es zu einem Showdown gegen die Knappen geht. Da hat Nürnberg schon immer den Kürzeren gezogen ;)

Anhänge:

2. trebor1903

trebor1903 56%-Linksradikaler

Warum ist das mit dem FSV lustig? ;) Viel schockierender ist doch, dass Schalke bei dir tatsächlich Meister geworden ist :D

Franky gefällt das.
  3. godfather IV

godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Yeeaaahhhh

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

4. Micha

Micha Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Unrealistisches Spiel.

5. derTyp

derTyp Vorsänger

Zeig ma deinen Kader.

6. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Das war ein Herzschlagfinale!

Gegen Augsburg hat es nur zu einem Unentschieden gereicht, weil Timm Klose das Spiel seines Lebens, inklusive dem 1-1 Ausgleichstreffer, gemacht hat.
    Gegen Köln und den FSV Frankfurt hat sich das Team dann aber so richtig in Fahrt geschossen. Pavlovski hat den FSV allein mit vier Toren abgeschossen :D

Ins letzte Spiel gegen Schalke bin ich als Tabellenführer gegangen, Schalke als Zweiter.
    Dortmund hatte ebenfalls noch Chancen auf den Meistertitel falls ich Unentschieden Spiele und sie gegen Freiburg gewinnen.

Ich habe mich für eine Kontertaktik entschieden. Schalke hat erwartungsgemäß das Spiel gemacht, konnte aber nicht viele Chancen kreieren, bis Jackson Martinez quasi aus dem Nichts den 1-0 Führungstreffer erzielte. De Lanlay konnte jedoch noch vor der Pause ausgleichen.
    In der zweiten Halbzeit stand das Nürnberger Bollwerk wieder. Es wurde mit Mann und Maus verteidigt. Die Schalker sind mit der robusten Spielweise nicht zurecht gekommen und mussten in der 79. Minute sogar noch den Rückstand hinnehmen. Ein überragendes Eigentor von Fährmann :D
    Danach wurde die Führung umso energischer verteidigt, bis letztendlich der Schlusspfiff ertönte und der 1. FC Nürnberg deutscher Fußballmeister 2017 wurde!

Anhänge:

trebor1903 gefällt das.
  7. derTyp

derTyp Vorsänger

Du hast ja fast die ganze Truppe ausgetauscht. :D

8. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Jap :D
    Wobei Plattenhart normalerweise auch Stammspieler ist, aber sich noch von einer Verletzung erholt hat.
    Pavlovski hat Kiyo den Rang abgelaufen. Drmic kommt an Ince nicht vorbei.
    Ginczek habe ich vor der Saison verkauft. Er hatte keine Chance auf einen Stammplatz und als Stürmer Nr. 2 habe ich mich für Stepinski entschieden, der sich bei mir ganz gut gemacht hat.

Bin recht zufrieden mit meinem Kader. Keiner der Spieler meckert wenn er mal auf der Bank sitzt und viele haben noch Potential.
    Jetzt bin ich aber gespannt was ich mit CL-Einnahmen an Transferbudget zur Verfügung habe. Ich brauche einen neuen RV und einen LA. Ein neuer Stürmer statt Cordoba wäre auch nicht schlecht. Der Vorstand knausert normalerweise wenns um Kohle geht. Ich habe ihn allerdings auch überzeugt das Stadion zu kaufen :D

Macht jedenfalls wirklich Laune das Spiel.

trebor1903 gefällt das.
  9. derTyp

derTyp Vorsänger

Wie wäre es mit Celustka und Möhwald als RV? ;)

10. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    :D ich möchte eigentlich wieder unter die Top 4 kommen

Spielst du noch?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com