Football Manager 2014

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 17. Oktober 2013.

1. Viddek

Viddek Guest

Und wer war bester Torschütze?

2. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Das war Ginczek mit 14 Treffern. Hat wirklich gut geknipst. Aber am Ende der Saison hatte er etwas Ladehemmung. Zum Glück kam dann Pekhart gut in Form.
    Insgesamt hatte ich ne Tordifferenz von 56:38.

Bin jetzt nur auf die nächste Saison gespannt. Bisher konnte ich keinen Spieler verpflichten weil ich ein negatives Transferbudget hatte.
    Doppelbelastung mit internationalem Geschäft hält der Kader so nicht aus. Das geht in die Hose.

Viddek gefällt das.
  3. Viddek

Viddek Guest

Ja Stürmer muss man immer mal durchwechseln...manche haben eine Saison lang die Saison ihres Lebens und dann isses auch wieder vorbei.

Franky gefällt das.
  4. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Drmic fand ich leider den großteil der Saison relativ schwach. Allerdings musste er quasi immer als linker Außenstürmer ran. Im Zentrum war einfach Ginczek gesetzt. Außerdem warendie Alternativen für den Flügel sehr rar.

5. Viddek

Viddek Guest

Ja Drmic musst du so einsetzen, dass er nach innen ziehen darf, dann schlenzt er oft ins lange Eck die Dinger rein.

6. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich glaube das lass ich ihn mal trainieren. Hat bisher nämlich noch nicht so gut funktioniert,

7. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    So, typisch Glubb habe ich die zweite Saison auf dem 15. Platz abgeschlossen
    Eher untypisch: Gleichzeitig wurde die EL gewonnen :D
    In der Rückrunde konnte ich noch genau drei Spiele gewinnen, eins allerdings gegen die Bayern.
    War schon ne kuriose Saison.

trebor1903 gefällt das.
  8. Viddek

Viddek Guest

Tom Ince habe ich auch paar mal geholt, war aber ein derber Flop. :D Ansonsten krass, wie du den 15.Platz gehalten hast.

9. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Nur weil die anderen noch schlechter waren :D
    In der zweiten Saisonhälfte ging nur noch in der EL was. BL ging ein Spiel nach dem anderen verloren, meistens recht knapp. Am Anfang der Rückrunde auch Pech gehabt mit vielen Alu-Treffern.
    Vermutlich hat mir die EL den Job gerettet :D

Viddek gefällt das.
  10. Viddek

Viddek Guest

Bayern sogar nur 3., das gefällt mir. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com