Football Manager 2013

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 20. Oktober 2012.

  1. Dr.H.Lecter

    Dr.H.Lecter Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    4.002
    jo, gab ja letztes Jahr schon einige Probleme. Zu not kann man aber auch auf Englisch spielen ;) Muss man sich am Anfang halt hier und da ein bisschen mehr Zeit nehmen ^^
     
  2. Viddek

    Viddek Guest

    Ja, finde das halt nervig, wobei mich das halb niederländisch und halb deutsch schon sehr genervt hat, als die nach und nach Brocken übersetzt haben. In Sachen Taktik ist es halt bisschen schwierig, finde ich.
     
  3. Dr.H.Lecter

    Dr.H.Lecter Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    4.002
    bei Taktiken sehe ich kein Problem. Dort sind es ja immer die selben Wörter und die kann man zu not ja einmal nachschlagen. Das meiste ist ja eh selbst erklärend. Nervig finde ich es bei Interviews und Gesprächen mit der Mannschaft oder einzelnen Spieler. Gerade bei Interviews, die ich eh total langweilig finde, werf ich kurz einen Blick drauf und klicke schnell durch...Auf Englisch wird es ein bisschen schwieriger, da müsste ich es mir schon konzentrierter durchlesen. Eine falsche Antwort und die Moral der Spieler bricht ein....

    Ja, da ich ein bisschen Niederländisch sprechen kann, hält sich das noch in Grenzen ;)
     
  4. Viddek

    Viddek Guest

    Am letzten Spieltag gegen die Bayern 2-1 gewonnen. :D Spieler des Spiels: Alexander Madlung! :D Und Rakovsky hält noch einen Elfmeter von Martinez. :D
     
  5. Viddek

    Viddek Guest

    Klopp beerbt bei mir Guardiola 2014 :D
     
  6. 8Domi8

    8Domi8 Vorsänger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.207
    Spieltag 20 in der ersten Saison und momentan ruhmreicher 6. Nachdem mir in der Vorbereitung Ginzek und Pekhart kaputtgetreten wurden, Schipplock als last minute Transfer geholt und der hat bisher 12 eingenetzt
     
  7. Viddek

    Viddek Guest

    Schipplock knipst bei mir auch immer richtig gut, dieses mal aber ganz vergessen. :D

    Meine Söldnertruppe geht in der 3.Saison bislang unter. Union hat mich 4-0 in der Vorbereitung besiegt, Bohemians Prag mit 6-0...übel
     
  8. 8Domi8

    8Domi8 Vorsänger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.207
    der Anfang war auch richtig durchwachsen. nach ner 2:4 Niederlage gegen Dortmund (2:0 vorne und dann macht Schieber nen Hattrick in 15Minuten) gings aber aufwärts, zwischendurch sogar 5 Siege in Folge


    --------
    Update: in der 1. Saison 7. geworden. 1:0 gg die Bayern (92. bayerndusel ^^) und ein 0:3 gg Hoffenheim in ein 4:3 gedreht am Saisonende.

    Diese Saison erstklassig verstärkt (v.a. Volland, Digao und ein Putsila?? ) Jermain Jones wär garnicht so schlecht, leider 4 rote Karten in 3 Wettbewerben...
    In der Europaleague die Gruppenphase überstanden, Liga ist ein solider 6. Platz zur WP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  9. Viddek

    Viddek Guest

    Mein Bundesliga-Start in der 3. Saison:

    Dortmund (a)
    Bayern (h)
    Leverkusen (a)
    Schalke (a)
    Leverkusen (a, Pokal)

    Gute Nacht.... xD
     
  10. 8Domi8

    8Domi8 Vorsänger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.207
    Saison 17/18 mit dem glubb und das kleine Triple-geholt :D. Meister wegen einem Tor weniger bekommen als die Bayern (gleiche Anzahl geschossener Tore). Ich verlier 3:0 am letzten Spieltag und die Bayern und die verlieren 3:1. Europaleague gewonnen gegen Leverkusen mit 4:3 und den DFB-Pokal gegen Bremen mit 3:0.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com