Football Manager 2013

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 20. Oktober 2012.

1. Viddek

Viddek Guest

Beim Sega Manager? Wie gehst du denn ab? Hast "leicht" eingestellt? :D

Ich habe nach 12 Spielen gerade mal 4 Punkte...Der Start hat meine Truppe total vernichtet, dazu drei rote Karten und zahlreiche Verletzte...werde sicher bald entlassen.

2. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

da kann man leicht einstellen? Nachdem ich nix verändert hab ist da wenn alles auf Normal
    Hab hauptsächlich junge Spieler mit viel Potential geholt und ablösefrei (auslaufender Vertrag) 2 Glücksgriffe gelandet (u.a. Doumbia; Abschlusswert von 19 + Ballanahme von 18, der hat in 2 Saisons wettbewerbsübergreifend je 40x eingenetzt)

3. Viddek

Viddek Guest

Uff ich kriege nie so Spieler, die brechen die Verhandlungen sofort ab. Ist bei dir ein Investor eingestiegen?

4. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

Jo, allerdings ohne Geld dazulassen bzw zu investieren. Und der Sack hat einfach das Stadion auf Vereinskosten gekauft. Monatlich 300k bis 2044 abzuzahlen ist auch doof. Da wäre einfach neubauen auch nich teurer gewesen.
    Hannover darf jetzt nach dem Wiederaufstieg nach Investorenübernahme 90 Millionen für neue Spieler ausgeben :(

5. Viddek

Viddek Guest

Das echt krass, aber irgendwo auch realistisch. :D

6. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

Aber Klopp zu Bayern eher weniger ^^. Und Schalke ist auch mal Meister geworden :D

7. Viddek

Viddek Guest

Bei mir ist Klopp zu den Bayern und wurde nach 5 Spieltagen und nur 3 Punkten entlassen. :D

8. 8Domi8

8Domi8 Vorsänger

bei mir hat der 2x das double geholt, dafür 2x in der CL in der Gruppenphase rausgeflogen :D

9. Viddek

Viddek Guest

Im Pokal-Viertelfinale nun bei RB Leipzig...Sind in Liga 2 und haben Frantz, Holland und andere im Kader aktuell. :D

10. Viddek

Viddek Guest

Mai 2016: Poldi vereinslos auf dem Markt und fordert nur noch 180.000 Gehalt - so muss das sein. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com