Football Manager 2013

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 20. Oktober 2012.

1. Viddek

Viddek Guest

Wer holt sich den von Sega? Nachdem der FM überall schlecht wegkomme, überlege ich mir den von Sega zu holen. Im Meistertrainerforum findet man zeitnah die deutsche Sprachdatei und auch alle Kader etc.!

2. Viddek

Viddek Guest

Übrigens kann man nach Erwerb des Keys jetzt schon die Beta runterladen und wenn dann die Vollversion verfügbar ist, bleibt auch der Spielstand! Geht aber nur bei ausgewählten Shops.

3. Vantheman

Vantheman Lebende Legende

Lieblingsverein:
    FC Bayern
    hab den 2011er zu hause,also wirklich in seinen bann hat er mich nicht gezogen,man hat aber auch viel mehr den teammanager als tätigkeit,
    bei pressekonferenzen oder sowas bietet es einem mehr möglichkeiten und auch der taktikbereich is ziemlich gut,wobei einem cotrainer sogar angeben,zu welchen zeitpunkten man besonders anfällig für gegentreffer ist,oder wie man sich am besten gegen den gegner stellt
    die bewertung der spieler wird auf keine gesamtstärke reduziert sondern die fähigkeiten,die für jede position wichtig sind,gilt es zu bewerten

4. Viddek

Viddek Guest

Genau, ich hatte den 10er, der war richtig gut. Habe den schon lange gezockt, aber Erfolge waren durchwachsen. Maximal 10.Platz mit dem FCN!

5. Vantheman

Vantheman Lebende Legende

Lieblingsverein:
    FC Bayern
    ich wurde mal mit west ham fast meister,nachdem ich nahezu jeden transfer richtig getätigt hatte,war schon cool dann,weil man einfach mit jedem spieler einen glücksgriff tätigen kann,und die sich auch nicht immer so entwickeln wie in fast jedem anderen spielstand

6. ThePhenomenal

ThePhenomenal The Eater of Worlds

Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Gibts da auch nen online-modus?

7. Viddek

Viddek Guest

Glaube schon dass es da inzwischen einen gibt und der soll richtig gut sein. Habe da nebenbei mal was gelesen denke daher auch in dieser Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

8. Viddek

Viddek Guest

9. Viddek

Viddek Guest

Richtig geil, anfangs erst einmal Gespräche mit dem Vorstand über die Lage des Vereins, der Fans, der Perspektive und dann noch ein Gespräch mit dem derzeitigen Co-Trainer über die Lage des Teams. Das nenne ich mal mega!

10. Viddek

Viddek Guest

Bislang 4 Stunden gezockt, alles Vorbereitung. Im Pokal nun gegen Bayreuth.

Drexler und Morabit von Erfurt im Doppelpack geholt, haben ausbaufähige Attribute, Drexler gleich im Testspiel mit einem Doppelpack. Fühlt sich wohl und wird wohl eine Alternative sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com